Inklusionssensible Lehrer*innenbildung in Europa. Eine Analyse von Stärken, Schwächen und Bedarfen im TRANSiT-Projekt

Faix A-C, Textor A (2024)
Presented at the 37. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen "Inklusion. Resilienz. Lernende Systeme", Private Pädagogische Hochschule Augustinum, Pädagogische Hochschule Steiermark, Universität Graz (Österreich, digital).

Konferenzbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2024
Konferenz
37. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen "Inklusion. Resilienz. Lernende Systeme"
Konferenzort
Private Pädagogische Hochschule Augustinum, Pädagogische Hochschule Steiermark, Universität Graz (Österreich, digital)
Konferenzdatum
26.02.2024 – 01.03.2024
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987296

Zitieren

Faix A-C, Textor A. Inklusionssensible Lehrer*innenbildung in Europa. Eine Analyse von Stärken, Schwächen und Bedarfen im TRANSiT-Projekt. Presented at the 37. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen "Inklusion. Resilienz. Lernende Systeme", Private Pädagogische Hochschule Augustinum, Pädagogische Hochschule Steiermark, Universität Graz (Österreich, digital).
Faix, A. - C., & Textor, A. (2024). Inklusionssensible Lehrer*innenbildung in Europa. Eine Analyse von Stärken, Schwächen und Bedarfen im TRANSiT-Projekt. Presented at the 37. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen "Inklusion. Resilienz. Lernende Systeme", Private Pädagogische Hochschule Augustinum, Pädagogische Hochschule Steiermark, Universität Graz (Österreich, digital).
Faix, Ann-Christin, and Textor, Annette. 2024. “Inklusionssensible Lehrer*innenbildung in Europa. Eine Analyse von Stärken, Schwächen und Bedarfen im TRANSiT-Projekt”. Presented at the 37. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen "Inklusion. Resilienz. Lernende Systeme", Private Pädagogische Hochschule Augustinum, Pädagogische Hochschule Steiermark, Universität Graz (Österreich, digital) .
Faix, A. - C., and Textor, A. (2024).“Inklusionssensible Lehrer*innenbildung in Europa. Eine Analyse von Stärken, Schwächen und Bedarfen im TRANSiT-Projekt”. Presented at the 37. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen "Inklusion. Resilienz. Lernende Systeme", Private Pädagogische Hochschule Augustinum, Pädagogische Hochschule Steiermark, Universität Graz (Österreich, digital).
Faix, A.-C., & Textor, A., 2024. Inklusionssensible Lehrer*innenbildung in Europa. Eine Analyse von Stärken, Schwächen und Bedarfen im TRANSiT-Projekt. Presented at the 37. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen "Inklusion. Resilienz. Lernende Systeme", Private Pädagogische Hochschule Augustinum, Pädagogische Hochschule Steiermark, Universität Graz (Österreich, digital).
A.-C. Faix and A. Textor, “Inklusionssensible Lehrer*innenbildung in Europa. Eine Analyse von Stärken, Schwächen und Bedarfen im TRANSiT-Projekt”, Presented at the 37. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen "Inklusion. Resilienz. Lernende Systeme", Private Pädagogische Hochschule Augustinum, Pädagogische Hochschule Steiermark, Universität Graz (Österreich, digital), 2024.
Faix, A.-C., Textor, A.: Inklusionssensible Lehrer*innenbildung in Europa. Eine Analyse von Stärken, Schwächen und Bedarfen im TRANSiT-Projekt. Presented at the 37. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen "Inklusion. Resilienz. Lernende Systeme", Private Pädagogische Hochschule Augustinum, Pädagogische Hochschule Steiermark, Universität Graz (Österreich, digital) (2024).
Faix, Ann-Christin, and Textor, Annette. “Inklusionssensible Lehrer*innenbildung in Europa. Eine Analyse von Stärken, Schwächen und Bedarfen im TRANSiT-Projekt”. Presented at the 37. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen "Inklusion. Resilienz. Lernende Systeme", Private Pädagogische Hochschule Augustinum, Pädagogische Hochschule Steiermark, Universität Graz (Österreich, digital), 2024.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar