Auf den Spuren des Wolpertingers - Beispiele zur Einbindung fiktionaler Literatur in die naturwissenschaftliche Begabungsförderung
Peperkorn C, Wegner C (2024)
In: MINT-Begabungen fördern mit fiktionaler Literatur. Laudenberg B, Rott D (Eds); Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung, 18. Münster: Waxmann.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Laudenberg, Beate;
Rott, David
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
MINT-Begabungen fördern mit fiktionaler Literatur
Serientitel
Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung
Band
18
ISBN
978-3-8309-4852-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987219
Zitieren
Peperkorn C, Wegner C. Auf den Spuren des Wolpertingers - Beispiele zur Einbindung fiktionaler Literatur in die naturwissenschaftliche Begabungsförderung. In: Laudenberg B, Rott D, eds. MINT-Begabungen fördern mit fiktionaler Literatur. Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung. Vol 18. Münster: Waxmann; 2024.
Peperkorn, C., & Wegner, C. (2024). Auf den Spuren des Wolpertingers - Beispiele zur Einbindung fiktionaler Literatur in die naturwissenschaftliche Begabungsförderung. In B. Laudenberg & D. Rott (Eds.), Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung: Vol. 18. MINT-Begabungen fördern mit fiktionaler Literatur Münster: Waxmann.
Peperkorn, Colin, and Wegner, Claas. 2024. “Auf den Spuren des Wolpertingers - Beispiele zur Einbindung fiktionaler Literatur in die naturwissenschaftliche Begabungsförderung”. In MINT-Begabungen fördern mit fiktionaler Literatur, ed. Beate Laudenberg and David Rott. Vol. 18. Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung. Münster: Waxmann.
Peperkorn, C., and Wegner, C. (2024). “Auf den Spuren des Wolpertingers - Beispiele zur Einbindung fiktionaler Literatur in die naturwissenschaftliche Begabungsförderung” in MINT-Begabungen fördern mit fiktionaler Literatur, Laudenberg, B., and Rott, D. eds. Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung, vol. 18, (Münster: Waxmann).
Peperkorn, C., & Wegner, C., 2024. Auf den Spuren des Wolpertingers - Beispiele zur Einbindung fiktionaler Literatur in die naturwissenschaftliche Begabungsförderung. In B. Laudenberg & D. Rott, eds. MINT-Begabungen fördern mit fiktionaler Literatur. Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung. no.18 Münster: Waxmann.
C. Peperkorn and C. Wegner, “Auf den Spuren des Wolpertingers - Beispiele zur Einbindung fiktionaler Literatur in die naturwissenschaftliche Begabungsförderung”, MINT-Begabungen fördern mit fiktionaler Literatur, B. Laudenberg and D. Rott, eds., Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung, vol. 18, Münster: Waxmann, 2024.
Peperkorn, C., Wegner, C.: Auf den Spuren des Wolpertingers - Beispiele zur Einbindung fiktionaler Literatur in die naturwissenschaftliche Begabungsförderung. In: Laudenberg, B. and Rott, D. (eds.) MINT-Begabungen fördern mit fiktionaler Literatur. Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung. 18, Waxmann, Münster (2024).
Peperkorn, Colin, and Wegner, Claas. “Auf den Spuren des Wolpertingers - Beispiele zur Einbindung fiktionaler Literatur in die naturwissenschaftliche Begabungsförderung”. MINT-Begabungen fördern mit fiktionaler Literatur. Ed. Beate Laudenberg and David Rott. Münster: Waxmann, 2024.Vol. 18. Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung.