Standardisierte Förderprogramme und/oder adaptive Förderung?!

Faix A-C, Wild E, Peter-Koop A, Tiedemann K (2021)
Presented at the Forum „Zukunftswerkstatt inklusiver Unterricht. Wie kann aus wissenschaftlicher und schulpraktischer Perspektive ein inklusiver Unterricht gelingen?“ beim QLB-Programmkongress , Berlin Congress Center (digital).

Konferenzbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2021
Konferenz
Forum „Zukunftswerkstatt inklusiver Unterricht. Wie kann aus wissenschaftlicher und schulpraktischer Perspektive ein inklusiver Unterricht gelingen?“ beim QLB-Programmkongress
Konferenzort
Berlin Congress Center (digital)
Konferenzdatum
2021-11-21 – 2021-11-22
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987191

Zitieren

Faix A-C, Wild E, Peter-Koop A, Tiedemann K. Standardisierte Förderprogramme und/oder adaptive Förderung?!. Presented at the Forum „Zukunftswerkstatt inklusiver Unterricht. Wie kann aus wissenschaftlicher und schulpraktischer Perspektive ein inklusiver Unterricht gelingen?“ beim QLB-Programmkongress , Berlin Congress Center (digital).
Faix, A. - C., Wild, E., Peter-Koop, A., & Tiedemann, K. (2021). Standardisierte Förderprogramme und/oder adaptive Förderung?!. Presented at the Forum „Zukunftswerkstatt inklusiver Unterricht. Wie kann aus wissenschaftlicher und schulpraktischer Perspektive ein inklusiver Unterricht gelingen?“ beim QLB-Programmkongress , Berlin Congress Center (digital).
Faix, Ann-Christin, Wild, Elke, Peter-Koop, Andrea, and Tiedemann, Kerstin. 2021. “Standardisierte Förderprogramme und/oder adaptive Förderung?!”. Presented at the Forum „Zukunftswerkstatt inklusiver Unterricht. Wie kann aus wissenschaftlicher und schulpraktischer Perspektive ein inklusiver Unterricht gelingen?“ beim QLB-Programmkongress , Berlin Congress Center (digital) .
Faix, A. - C., Wild, E., Peter-Koop, A., and Tiedemann, K. (2021).“Standardisierte Förderprogramme und/oder adaptive Förderung?!”. Presented at the Forum „Zukunftswerkstatt inklusiver Unterricht. Wie kann aus wissenschaftlicher und schulpraktischer Perspektive ein inklusiver Unterricht gelingen?“ beim QLB-Programmkongress , Berlin Congress Center (digital).
Faix, A.-C., et al., 2021. Standardisierte Förderprogramme und/oder adaptive Förderung?!. Presented at the Forum „Zukunftswerkstatt inklusiver Unterricht. Wie kann aus wissenschaftlicher und schulpraktischer Perspektive ein inklusiver Unterricht gelingen?“ beim QLB-Programmkongress , Berlin Congress Center (digital).
A.-C. Faix, et al., “Standardisierte Förderprogramme und/oder adaptive Förderung?!”, Presented at the Forum „Zukunftswerkstatt inklusiver Unterricht. Wie kann aus wissenschaftlicher und schulpraktischer Perspektive ein inklusiver Unterricht gelingen?“ beim QLB-Programmkongress , Berlin Congress Center (digital), 2021.
Faix, A.-C., Wild, E., Peter-Koop, A., Tiedemann, K.: Standardisierte Förderprogramme und/oder adaptive Förderung?!. Presented at the Forum „Zukunftswerkstatt inklusiver Unterricht. Wie kann aus wissenschaftlicher und schulpraktischer Perspektive ein inklusiver Unterricht gelingen?“ beim QLB-Programmkongress , Berlin Congress Center (digital) (2021).
Faix, Ann-Christin, Wild, Elke, Peter-Koop, Andrea, and Tiedemann, Kerstin. “Standardisierte Förderprogramme und/oder adaptive Förderung?!”. Presented at the Forum „Zukunftswerkstatt inklusiver Unterricht. Wie kann aus wissenschaftlicher und schulpraktischer Perspektive ein inklusiver Unterricht gelingen?“ beim QLB-Programmkongress , Berlin Congress Center (digital), 2021.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar