Inklusionssensible Lehrer*innenbildung: Von der Diagnostik zur Förderung und Didaktik
Faix A-C, Wild E, Lütje-Klose B (2021)
Presented at the Schule der Vielfalt, Universität Bielefeld.
Konferenzbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2021
Konferenz
Schule der Vielfalt
Konferenzort
Universität Bielefeld
Konferenzdatum
2021-04-13
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987186
Zitieren
Faix A-C, Wild E, Lütje-Klose B. Inklusionssensible Lehrer*innenbildung: Von der Diagnostik zur Förderung und Didaktik. Presented at the Schule der Vielfalt, Universität Bielefeld.
Faix, A. - C., Wild, E., & Lütje-Klose, B. (2021). Inklusionssensible Lehrer*innenbildung: Von der Diagnostik zur Förderung und Didaktik. Presented at the Schule der Vielfalt, Universität Bielefeld.
Faix, Ann-Christin, Wild, Elke, and Lütje-Klose, Birgit. 2021. “Inklusionssensible Lehrer*innenbildung: Von der Diagnostik zur Förderung und Didaktik”. Presented at the Schule der Vielfalt, Universität Bielefeld .
Faix, A. - C., Wild, E., and Lütje-Klose, B. (2021).“Inklusionssensible Lehrer*innenbildung: Von der Diagnostik zur Förderung und Didaktik”. Presented at the Schule der Vielfalt, Universität Bielefeld.
Faix, A.-C., Wild, E., & Lütje-Klose, B., 2021. Inklusionssensible Lehrer*innenbildung: Von der Diagnostik zur Förderung und Didaktik. Presented at the Schule der Vielfalt, Universität Bielefeld.
A.-C. Faix, E. Wild, and B. Lütje-Klose, “Inklusionssensible Lehrer*innenbildung: Von der Diagnostik zur Förderung und Didaktik”, Presented at the Schule der Vielfalt, Universität Bielefeld, 2021.
Faix, A.-C., Wild, E., Lütje-Klose, B.: Inklusionssensible Lehrer*innenbildung: Von der Diagnostik zur Förderung und Didaktik. Presented at the Schule der Vielfalt, Universität Bielefeld (2021).
Faix, Ann-Christin, Wild, Elke, and Lütje-Klose, Birgit. “Inklusionssensible Lehrer*innenbildung: Von der Diagnostik zur Förderung und Didaktik”. Presented at the Schule der Vielfalt, Universität Bielefeld, 2021.