Ist das guter inklusiver Unterricht? Mit Videoanalysen und Hospitationen von der Theorie zur Praxisreflexion

Faix A-C, Wild E, Lütje-Klose B (2019)
Presented at the CeLeB-Tagung "Videografie in der Lehrer_innenbildung", Universität Hildesheim.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2019
Konferenz
CeLeB-Tagung "Videografie in der Lehrer_innenbildung"
Konferenzort
Universität Hildesheim
Konferenzdatum
2019-03-29 – 2019-03-30
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987183

Zitieren

Faix A-C, Wild E, Lütje-Klose B. Ist das guter inklusiver Unterricht? Mit Videoanalysen und Hospitationen von der Theorie zur Praxisreflexion. Presented at the CeLeB-Tagung "Videografie in der Lehrer_innenbildung", Universität Hildesheim.
Faix, A. - C., Wild, E., & Lütje-Klose, B. (2019). Ist das guter inklusiver Unterricht? Mit Videoanalysen und Hospitationen von der Theorie zur Praxisreflexion. Presented at the CeLeB-Tagung "Videografie in der Lehrer_innenbildung", Universität Hildesheim.
Faix, Ann-Christin, Wild, Elke, and Lütje-Klose, Birgit. 2019. “Ist das guter inklusiver Unterricht? Mit Videoanalysen und Hospitationen von der Theorie zur Praxisreflexion”. Presented at the CeLeB-Tagung "Videografie in der Lehrer_innenbildung", Universität Hildesheim .
Faix, A. - C., Wild, E., and Lütje-Klose, B. (2019).“Ist das guter inklusiver Unterricht? Mit Videoanalysen und Hospitationen von der Theorie zur Praxisreflexion”. Presented at the CeLeB-Tagung "Videografie in der Lehrer_innenbildung", Universität Hildesheim.
Faix, A.-C., Wild, E., & Lütje-Klose, B., 2019. Ist das guter inklusiver Unterricht? Mit Videoanalysen und Hospitationen von der Theorie zur Praxisreflexion. Presented at the CeLeB-Tagung "Videografie in der Lehrer_innenbildung", Universität Hildesheim.
A.-C. Faix, E. Wild, and B. Lütje-Klose, “Ist das guter inklusiver Unterricht? Mit Videoanalysen und Hospitationen von der Theorie zur Praxisreflexion”, Presented at the CeLeB-Tagung "Videografie in der Lehrer_innenbildung", Universität Hildesheim, 2019.
Faix, A.-C., Wild, E., Lütje-Klose, B.: Ist das guter inklusiver Unterricht? Mit Videoanalysen und Hospitationen von der Theorie zur Praxisreflexion. Presented at the CeLeB-Tagung "Videografie in der Lehrer_innenbildung", Universität Hildesheim (2019).
Faix, Ann-Christin, Wild, Elke, and Lütje-Klose, Birgit. “Ist das guter inklusiver Unterricht? Mit Videoanalysen und Hospitationen von der Theorie zur Praxisreflexion”. Presented at the CeLeB-Tagung "Videografie in der Lehrer_innenbildung", Universität Hildesheim, 2019.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar