Intellektuelle Tugenden als Basis einer forschenden Grundhaltung in der Lehrkräfteausbildung
Golus K (Accepted)
Jahrbuch für philosophiedidaktische Forschung 1.
Zeitschriftenaufsatz
| Angenommen | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Stichworte
Forschende Grundhaltung;
epistemische Tugenden;
Lehrkräfteausbildung
Erscheinungsjahr
2024
Zeitschriftentitel
Jahrbuch für philosophiedidaktische Forschung
Band
1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2986629
Zitieren
Golus K. Intellektuelle Tugenden als Basis einer forschenden Grundhaltung in der Lehrkräfteausbildung. Jahrbuch für philosophiedidaktische Forschung. Accepted;1.
Golus, K. (Accepted). Intellektuelle Tugenden als Basis einer forschenden Grundhaltung in der Lehrkräfteausbildung. Jahrbuch für philosophiedidaktische Forschung, 1
Golus, Kinga. Accepted. “Intellektuelle Tugenden als Basis einer forschenden Grundhaltung in der Lehrkräfteausbildung”. Jahrbuch für philosophiedidaktische Forschung 1.
Golus, K. (Accepted). Intellektuelle Tugenden als Basis einer forschenden Grundhaltung in der Lehrkräfteausbildung. Jahrbuch für philosophiedidaktische Forschung 1.
Golus, K., Accepted. Intellektuelle Tugenden als Basis einer forschenden Grundhaltung in der Lehrkräfteausbildung. Jahrbuch für philosophiedidaktische Forschung, 1.
K. Golus, “Intellektuelle Tugenden als Basis einer forschenden Grundhaltung in der Lehrkräfteausbildung”, Jahrbuch für philosophiedidaktische Forschung, vol. 1, Accepted.
Golus, K.: Intellektuelle Tugenden als Basis einer forschenden Grundhaltung in der Lehrkräfteausbildung. Jahrbuch für philosophiedidaktische Forschung. 1, (Accepted).
Golus, Kinga. “Intellektuelle Tugenden als Basis einer forschenden Grundhaltung in der Lehrkräfteausbildung”. Jahrbuch für philosophiedidaktische Forschung 1 (Accepted).