Intellektuelle Tugenden als Basis einer forschenden Grundhaltung in der Lehrkräfteausbildung

Golus K (Accepted)
Jahrbuch für philosophiedidaktische Forschung 1.

Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Stichworte
Forschende Grundhaltung; epistemische Tugenden; Lehrkräfteausbildung
Erscheinungsjahr
2024
Zeitschriftentitel
Jahrbuch für philosophiedidaktische Forschung
Band
1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2986629

Zitieren

Golus K. Intellektuelle Tugenden als Basis einer forschenden Grundhaltung in der Lehrkräfteausbildung. Jahrbuch für philosophiedidaktische Forschung. Accepted;1.
Golus, K. (Accepted). Intellektuelle Tugenden als Basis einer forschenden Grundhaltung in der Lehrkräfteausbildung. Jahrbuch für philosophiedidaktische Forschung, 1
Golus, Kinga. Accepted. “Intellektuelle Tugenden als Basis einer forschenden Grundhaltung in der Lehrkräfteausbildung”. Jahrbuch für philosophiedidaktische Forschung 1.
Golus, K. (Accepted). Intellektuelle Tugenden als Basis einer forschenden Grundhaltung in der Lehrkräfteausbildung. Jahrbuch für philosophiedidaktische Forschung 1.
Golus, K., Accepted. Intellektuelle Tugenden als Basis einer forschenden Grundhaltung in der Lehrkräfteausbildung. Jahrbuch für philosophiedidaktische Forschung, 1.
K. Golus, “Intellektuelle Tugenden als Basis einer forschenden Grundhaltung in der Lehrkräfteausbildung”, Jahrbuch für philosophiedidaktische Forschung, vol. 1, Accepted.
Golus, K.: Intellektuelle Tugenden als Basis einer forschenden Grundhaltung in der Lehrkräfteausbildung. Jahrbuch für philosophiedidaktische Forschung. 1, (Accepted).
Golus, Kinga. “Intellektuelle Tugenden als Basis einer forschenden Grundhaltung in der Lehrkräfteausbildung”. Jahrbuch für philosophiedidaktische Forschung 1 (Accepted).
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar