Die Macht in der Schule

Yorulmaz E (2017)
In: Methoden und Theorien der Bildungsmedien- und Bildungsforschung. Ein Werkstattbericht von Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftlern des Georg-Eckert-Instituts. Rath I (Ed); Eckert. Dossiers, 14 (2017). Braunschweig: Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung: 83-92.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Rath, Imke
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Methoden und Theorien der Bildungsmedien- und Bildungsforschung. Ein Werkstattbericht von Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftlern des Georg-Eckert-Instituts
Serientitel
Eckert. Dossiers
Band
14 (2017)
Seite(n)
83-92
ISSN
2191-0790
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2986445

Zitieren

Yorulmaz E. Die Macht in der Schule. In: Rath I, ed. Methoden und Theorien der Bildungsmedien- und Bildungsforschung. Ein Werkstattbericht von Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftlern des Georg-Eckert-Instituts. Eckert. Dossiers. Vol 14 (2017). Braunschweig: Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung; 2017: 83-92.
Yorulmaz, E. (2017). Die Macht in der Schule. In I. Rath (Ed.), Eckert. Dossiers: Vol. 14 (2017). Methoden und Theorien der Bildungsmedien- und Bildungsforschung. Ein Werkstattbericht von Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftlern des Georg-Eckert-Instituts (pp. 83-92). Braunschweig: Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung.
Yorulmaz, Engin. 2017. “Die Macht in der Schule”. In Methoden und Theorien der Bildungsmedien- und Bildungsforschung. Ein Werkstattbericht von Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftlern des Georg-Eckert-Instituts, ed. Imke Rath, 14 (2017):83-92. Eckert. Dossiers. Braunschweig: Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung.
Yorulmaz, E. (2017). “Die Macht in der Schule” in Methoden und Theorien der Bildungsmedien- und Bildungsforschung. Ein Werkstattbericht von Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftlern des Georg-Eckert-Instituts, Rath, I. ed. Eckert. Dossiers, vol. 14 (2017), (Braunschweig: Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung), 83-92.
Yorulmaz, E., 2017. Die Macht in der Schule. In I. Rath, ed. Methoden und Theorien der Bildungsmedien- und Bildungsforschung. Ein Werkstattbericht von Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftlern des Georg-Eckert-Instituts. Eckert. Dossiers. no.14 (2017) Braunschweig: Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung, pp. 83-92.
E. Yorulmaz, “Die Macht in der Schule”, Methoden und Theorien der Bildungsmedien- und Bildungsforschung. Ein Werkstattbericht von Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftlern des Georg-Eckert-Instituts, I. Rath, ed., Eckert. Dossiers, vol. 14 (2017), Braunschweig: Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung, 2017, pp.83-92.
Yorulmaz, E.: Die Macht in der Schule. In: Rath, I. (ed.) Methoden und Theorien der Bildungsmedien- und Bildungsforschung. Ein Werkstattbericht von Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftlern des Georg-Eckert-Instituts. Eckert. Dossiers. 14 (2017), p. 83-92. Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung, Braunschweig (2017).
Yorulmaz, Engin. “Die Macht in der Schule”. Methoden und Theorien der Bildungsmedien- und Bildungsforschung. Ein Werkstattbericht von Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftlern des Georg-Eckert-Instituts. Ed. Imke Rath. Braunschweig: Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung, 2017.Vol. 14 (2017). Eckert. Dossiers. 83-92.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar