Fachbeitrag: Digitale Medien für Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf. Ein systematisches Review deutschsprachiger Forschungsarbeiten
Vierbuchen M-C, Möbus B, Schaller M (2023)
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete 92(2): 92-110.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Vierbuchen, Marie-Christine;
Möbus, Benjamin;
Schaller, MelanieUniBi
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete
Band
92
Ausgabe
2
Seite(n)
92-110
ISSN
0017-9655
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2986434
Zitieren
Vierbuchen M-C, Möbus B, Schaller M. Fachbeitrag: Digitale Medien für Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf. Ein systematisches Review deutschsprachiger Forschungsarbeiten. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete. 2023;92(2):92-110.
Vierbuchen, M. - C., Möbus, B., & Schaller, M. (2023). Fachbeitrag: Digitale Medien für Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf. Ein systematisches Review deutschsprachiger Forschungsarbeiten. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, 92(2), 92-110. https://doi.org/10.2378/vhn2023.art12d
Vierbuchen, Marie-Christine, Möbus, Benjamin, and Schaller, Melanie. 2023. “Fachbeitrag: Digitale Medien für Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf. Ein systematisches Review deutschsprachiger Forschungsarbeiten”. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete 92 (2): 92-110.
Vierbuchen, M. - C., Möbus, B., and Schaller, M. (2023). Fachbeitrag: Digitale Medien für Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf. Ein systematisches Review deutschsprachiger Forschungsarbeiten. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete 92, 92-110.
Vierbuchen, M.-C., Möbus, B., & Schaller, M., 2023. Fachbeitrag: Digitale Medien für Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf. Ein systematisches Review deutschsprachiger Forschungsarbeiten. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, 92(2), p 92-110.
M.-C. Vierbuchen, B. Möbus, and M. Schaller, “Fachbeitrag: Digitale Medien für Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf. Ein systematisches Review deutschsprachiger Forschungsarbeiten”, Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, vol. 92, 2023, pp. 92-110.
Vierbuchen, M.-C., Möbus, B., Schaller, M.: Fachbeitrag: Digitale Medien für Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf. Ein systematisches Review deutschsprachiger Forschungsarbeiten. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete. 92, 92-110 (2023).
Vierbuchen, Marie-Christine, Möbus, Benjamin, and Schaller, Melanie. “Fachbeitrag: Digitale Medien für Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf. Ein systematisches Review deutschsprachiger Forschungsarbeiten”. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete 92.2 (2023): 92-110.