Inklusive Schule und Caring Community: Bildungschancen durch Schulentwicklung und Bildungsnetzwerke

Streese B (2024)
Erziehung und Unterricht 174(3-4): 250-258.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2024
Zeitschriftentitel
Erziehung und Unterricht
Band
174
Ausgabe
3-4
Seite(n)
250 - 258
ISBN
978-3-209-13672-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2986367

Zitieren

Streese B. Inklusive Schule und Caring Community: Bildungschancen durch Schulentwicklung und Bildungsnetzwerke. Erziehung und Unterricht. 2024;174(3-4):250-258.
Streese, B. (2024). Inklusive Schule und Caring Community: Bildungschancen durch Schulentwicklung und Bildungsnetzwerke. Erziehung und Unterricht, 174(3-4), 250-258.
Streese, Bettina. 2024. “Inklusive Schule und Caring Community: Bildungschancen durch Schulentwicklung und Bildungsnetzwerke”. Erziehung und Unterricht 174 (3-4): 250-258.
Streese, B. (2024). Inklusive Schule und Caring Community: Bildungschancen durch Schulentwicklung und Bildungsnetzwerke. Erziehung und Unterricht 174, 250-258.
Streese, B., 2024. Inklusive Schule und Caring Community: Bildungschancen durch Schulentwicklung und Bildungsnetzwerke. Erziehung und Unterricht, 174(3-4), p 250-258.
B. Streese, “Inklusive Schule und Caring Community: Bildungschancen durch Schulentwicklung und Bildungsnetzwerke”, Erziehung und Unterricht, vol. 174, 2024, pp. 250-258.
Streese, B.: Inklusive Schule und Caring Community: Bildungschancen durch Schulentwicklung und Bildungsnetzwerke. Erziehung und Unterricht. 174, 250-258 (2024).
Streese, Bettina. “Inklusive Schule und Caring Community: Bildungschancen durch Schulentwicklung und Bildungsnetzwerke”. Erziehung und Unterricht 174.3-4 (2024): 250-258.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche