„Verstehst du es immer noch nicht?!“ – Herausforderungen der Inklusion im Fach Mathematik

Tiedemann K, Hettmann M (2021)
In: Schulische Inklusion als Phänomen - Phänomene schulischer Inklusion. Braksiek M, Golus K, Gröben B, Heinrich M, Schildhauer P, Streblow L (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 249-272.

Sammelwerksbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Braksiek, M; Golus, K; Gröben, B; Heinrich, M; Schildhauer, P; Streblow, L
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Schulische Inklusion als Phänomen - Phänomene schulischer Inklusion
Seite(n)
249-272
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2985849

Zitieren

Tiedemann K, Hettmann M. „Verstehst du es immer noch nicht?!“ – Herausforderungen der Inklusion im Fach Mathematik. In: Braksiek M, Golus K, Gröben B, Heinrich M, Schildhauer P, Streblow L, eds. Schulische Inklusion als Phänomen - Phänomene schulischer Inklusion. Wiesbaden: Springer VS; 2021: 249-272.
Tiedemann, K., & Hettmann, M. (2021). „Verstehst du es immer noch nicht?!“ – Herausforderungen der Inklusion im Fach Mathematik. In M. Braksiek, K. Golus, B. Gröben, M. Heinrich, P. Schildhauer, & L. Streblow (Eds.), Schulische Inklusion als Phänomen - Phänomene schulischer Inklusion (pp. 249-272). Wiesbaden: Springer VS.
Tiedemann, Kerstin, and Hettmann, M. 2021. “„Verstehst du es immer noch nicht?!“ – Herausforderungen der Inklusion im Fach Mathematik”. In Schulische Inklusion als Phänomen - Phänomene schulischer Inklusion, ed. M Braksiek, K Golus, B Gröben, M Heinrich, P Schildhauer, and L Streblow, 249-272. Wiesbaden: Springer VS.
Tiedemann, K., and Hettmann, M. (2021). “„Verstehst du es immer noch nicht?!“ – Herausforderungen der Inklusion im Fach Mathematik” in Schulische Inklusion als Phänomen - Phänomene schulischer Inklusion, Braksiek, M., Golus, K., Gröben, B., Heinrich, M., Schildhauer, P., and Streblow, L. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 249-272.
Tiedemann, K., & Hettmann, M., 2021. „Verstehst du es immer noch nicht?!“ – Herausforderungen der Inklusion im Fach Mathematik. In M. Braksiek, et al., eds. Schulische Inklusion als Phänomen - Phänomene schulischer Inklusion. Wiesbaden: Springer VS, pp. 249-272.
K. Tiedemann and M. Hettmann, “„Verstehst du es immer noch nicht?!“ – Herausforderungen der Inklusion im Fach Mathematik”, Schulische Inklusion als Phänomen - Phänomene schulischer Inklusion, M. Braksiek, et al., eds., Wiesbaden: Springer VS, 2021, pp.249-272.
Tiedemann, K., Hettmann, M.: „Verstehst du es immer noch nicht?!“ – Herausforderungen der Inklusion im Fach Mathematik. In: Braksiek, M., Golus, K., Gröben, B., Heinrich, M., Schildhauer, P., and Streblow, L. (eds.) Schulische Inklusion als Phänomen - Phänomene schulischer Inklusion. p. 249-272. Springer VS, Wiesbaden (2021).
Tiedemann, Kerstin, and Hettmann, M. “„Verstehst du es immer noch nicht?!“ – Herausforderungen der Inklusion im Fach Mathematik”. Schulische Inklusion als Phänomen - Phänomene schulischer Inklusion. Ed. M Braksiek, K Golus, B Gröben, M Heinrich, P Schildhauer, and L Streblow. Wiesbaden: Springer VS, 2021. 249-272.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar