Race, Language, and Subjectivation. A Raciolinguistic Perspective on Schooling Experiences in Germany

Rühlmann L (2023) Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse, 1st ed.
Wiesbaden: Springer.

Monographie | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2023
Serientitel
Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse
Seite(n)
284
ISBN
978-3-658-43151-8
eISBN
978-3-658-43152-5
ISSN
2524-8731
eISSN
2524-874X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2985695

Zitieren

Rühlmann L. Race, Language, and Subjectivation. A Raciolinguistic Perspective on Schooling Experiences in Germany. Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse. 1st ed. Wiesbaden: Springer; 2023.
Rühlmann, L. (2023). Race, Language, and Subjectivation. A Raciolinguistic Perspective on Schooling Experiences in Germany (Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse) 1st ed. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-43152-5
Rühlmann, Liesa. 2023. Race, Language, and Subjectivation. A Raciolinguistic Perspective on Schooling Experiences in Germany. 1st ed. Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse. Wiesbaden: Springer.
Rühlmann, L. (2023). Race, Language, and Subjectivation. A Raciolinguistic Perspective on Schooling Experiences in Germany. Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse, 1st ed. Wiesbaden: Springer.
Rühlmann, L., 2023. Race, Language, and Subjectivation. A Raciolinguistic Perspective on Schooling Experiences in Germany, Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse, 1st ed., Wiesbaden: Springer.
L. Rühlmann, Race, Language, and Subjectivation. A Raciolinguistic Perspective on Schooling Experiences in Germany, Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse, 1st ed., Wiesbaden: Springer, 2023.
Rühlmann, L.: Race, Language, and Subjectivation. A Raciolinguistic Perspective on Schooling Experiences in Germany. Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse, 1st ed. Springer, Wiesbaden (2023).
Rühlmann, Liesa. Race, Language, and Subjectivation. A Raciolinguistic Perspective on Schooling Experiences in Germany. 1st ed. Wiesbaden: Springer, 2023. Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Externes Material:
Bestätigungsschreiben
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche