Computational Thinking und Problemlösen von Achtklässler*innen. Analyse des Zusammenhangs einschließlich individueller Merkmale und Schulkontext

Labusch A (2024)
Springer VS Wiesbaden.

Dissertation | E-Veröff. vor dem Druck | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2024
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2985675

Zitieren

Labusch A. Computational Thinking und Problemlösen von Achtklässler*innen. Analyse des Zusammenhangs einschließlich individueller Merkmale und Schulkontext. Springer VS Wiesbaden; 2024.
Labusch, A. (2024). Computational Thinking und Problemlösen von Achtklässler*innen. Analyse des Zusammenhangs einschließlich individueller Merkmale und Schulkontext. Springer VS Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-45624-5
Labusch, Amelie. 2024. Computational Thinking und Problemlösen von Achtklässler*innen. Analyse des Zusammenhangs einschließlich individueller Merkmale und Schulkontext. Springer VS Wiesbaden.
Labusch, A. (2024). Computational Thinking und Problemlösen von Achtklässler*innen. Analyse des Zusammenhangs einschließlich individueller Merkmale und Schulkontext. Springer VS Wiesbaden.
Labusch, A., 2024. Computational Thinking und Problemlösen von Achtklässler*innen. Analyse des Zusammenhangs einschließlich individueller Merkmale und Schulkontext, Springer VS Wiesbaden.
A. Labusch, Computational Thinking und Problemlösen von Achtklässler*innen. Analyse des Zusammenhangs einschließlich individueller Merkmale und Schulkontext, Springer VS Wiesbaden, 2024.
Labusch, A.: Computational Thinking und Problemlösen von Achtklässler*innen. Analyse des Zusammenhangs einschließlich individueller Merkmale und Schulkontext. Springer VS Wiesbaden (2024).
Labusch, Amelie. Computational Thinking und Problemlösen von Achtklässler*innen. Analyse des Zusammenhangs einschließlich individueller Merkmale und Schulkontext. Springer VS Wiesbaden, 2024.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar