Computational Thinking und Problemlösen von Achtklässler*innen. Analyse des Zusammenhangs einschließlich individueller Merkmale und Schulkontext
Labusch A (2024)
Springer VS Wiesbaden.
Dissertation
| E-Veröff. vor dem Druck | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2024
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2985675
Zitieren
Labusch A. Computational Thinking und Problemlösen von Achtklässler*innen. Analyse des Zusammenhangs einschließlich individueller Merkmale und Schulkontext. Springer VS Wiesbaden; 2024.
Labusch, A. (2024). Computational Thinking und Problemlösen von Achtklässler*innen. Analyse des Zusammenhangs einschließlich individueller Merkmale und Schulkontext. Springer VS Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-45624-5
Labusch, Amelie. 2024. Computational Thinking und Problemlösen von Achtklässler*innen. Analyse des Zusammenhangs einschließlich individueller Merkmale und Schulkontext. Springer VS Wiesbaden.
Labusch, A. (2024). Computational Thinking und Problemlösen von Achtklässler*innen. Analyse des Zusammenhangs einschließlich individueller Merkmale und Schulkontext. Springer VS Wiesbaden.
Labusch, A., 2024. Computational Thinking und Problemlösen von Achtklässler*innen. Analyse des Zusammenhangs einschließlich individueller Merkmale und Schulkontext, Springer VS Wiesbaden.
A. Labusch, Computational Thinking und Problemlösen von Achtklässler*innen. Analyse des Zusammenhangs einschließlich individueller Merkmale und Schulkontext, Springer VS Wiesbaden, 2024.
Labusch, A.: Computational Thinking und Problemlösen von Achtklässler*innen. Analyse des Zusammenhangs einschließlich individueller Merkmale und Schulkontext. Springer VS Wiesbaden (2024).
Labusch, Amelie. Computational Thinking und Problemlösen von Achtklässler*innen. Analyse des Zusammenhangs einschließlich individueller Merkmale und Schulkontext. Springer VS Wiesbaden, 2024.