Konzeptionelle Verankerung digitaler Medien in schulisches Lernen und Lehren
Heldt M, Labusch A, Eickelmann B, Port S (2020)
In: ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M (Eds); Münster: Waxmann: 55-66.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Heldt, Melanie;
Labusch, AmelieUniBi ;
Eickelmann, Birgit;
Port, Sonja
Herausgeber*in
Eickelmann, Birgit;
Labusch, Amelie;
Drossel, Kerstin;
Vennemann, Mario
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich
Seite(n)
55-66
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2985657
Zitieren
Heldt M, Labusch A, Eickelmann B, Port S. Konzeptionelle Verankerung digitaler Medien in schulisches Lernen und Lehren. In: Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Münster: Waxmann; 2020: 55-66.
Heldt, M., Labusch, A., Eickelmann, B., & Port, S. (2020). Konzeptionelle Verankerung digitaler Medien in schulisches Lernen und Lehren. In B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, & M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich (pp. 55-66). Münster: Waxmann.
Heldt, Melanie, Labusch, Amelie, Eickelmann, Birgit, and Port, Sonja. 2020. “Konzeptionelle Verankerung digitaler Medien in schulisches Lernen und Lehren”. In ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, ed. Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann, 55-66. Münster: Waxmann.
Heldt, M., Labusch, A., Eickelmann, B., and Port, S. (2020). “Konzeptionelle Verankerung digitaler Medien in schulisches Lernen und Lehren” in ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Eickelmann, B., Labusch, A., Drossel, K., and Vennemann, M. eds. (Münster: Waxmann), 55-66.
Heldt, M., et al., 2020. Konzeptionelle Verankerung digitaler Medien in schulisches Lernen und Lehren. In B. Eickelmann, et al., eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Münster: Waxmann, pp. 55-66.
M. Heldt, et al., “Konzeptionelle Verankerung digitaler Medien in schulisches Lernen und Lehren”, ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann, et al., eds., Münster: Waxmann, 2020, pp.55-66.
Heldt, M., Labusch, A., Eickelmann, B., Port, S.: Konzeptionelle Verankerung digitaler Medien in schulisches Lernen und Lehren. In: Eickelmann, B., Labusch, A., Drossel, K., and Vennemann, M. (eds.) ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. p. 55-66. Waxmann, Münster (2020).
Heldt, Melanie, Labusch, Amelie, Eickelmann, Birgit, and Port, Sonja. “Konzeptionelle Verankerung digitaler Medien in schulisches Lernen und Lehren”. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Ed. Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann. Münster: Waxmann, 2020. 55-66.