Selbsteingeschätzte Kompetenzen von Lehrkräften zum schulischen Einsatz digitaler Medien

Drossel K, Lorenz R, Labusch A, Eickelmann B (2020)
In: ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M (Eds); Münster: Waxmann: 85-100.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Drossel, Kerstin; Lorenz, Ramona; Labusch, AmelieUniBi ; Eickelmann, Birgit
Herausgeber*in
Eickelmann, Birgit; Labusch, Amelie; Drossel, Kerstin; Vennemann, Mario
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich
Seite(n)
85-100
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2985656

Zitieren

Drossel K, Lorenz R, Labusch A, Eickelmann B. Selbsteingeschätzte Kompetenzen von Lehrkräften zum schulischen Einsatz digitaler Medien. In: Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Münster: Waxmann; 2020: 85-100.
Drossel, K., Lorenz, R., Labusch, A., & Eickelmann, B. (2020). Selbsteingeschätzte Kompetenzen von Lehrkräften zum schulischen Einsatz digitaler Medien. In B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, & M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich (pp. 85-100). Münster: Waxmann.
Drossel, Kerstin, Lorenz, Ramona, Labusch, Amelie, and Eickelmann, Birgit. 2020. “Selbsteingeschätzte Kompetenzen von Lehrkräften zum schulischen Einsatz digitaler Medien”. In ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, ed. Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann, 85-100. Münster: Waxmann.
Drossel, K., Lorenz, R., Labusch, A., and Eickelmann, B. (2020). “Selbsteingeschätzte Kompetenzen von Lehrkräften zum schulischen Einsatz digitaler Medien” in ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Eickelmann, B., Labusch, A., Drossel, K., and Vennemann, M. eds. (Münster: Waxmann), 85-100.
Drossel, K., et al., 2020. Selbsteingeschätzte Kompetenzen von Lehrkräften zum schulischen Einsatz digitaler Medien. In B. Eickelmann, et al., eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Münster: Waxmann, pp. 85-100.
K. Drossel, et al., “Selbsteingeschätzte Kompetenzen von Lehrkräften zum schulischen Einsatz digitaler Medien”, ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann, et al., eds., Münster: Waxmann, 2020, pp.85-100.
Drossel, K., Lorenz, R., Labusch, A., Eickelmann, B.: Selbsteingeschätzte Kompetenzen von Lehrkräften zum schulischen Einsatz digitaler Medien. In: Eickelmann, B., Labusch, A., Drossel, K., and Vennemann, M. (eds.) ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. p. 85-100. Waxmann, Münster (2020).
Drossel, Kerstin, Lorenz, Ramona, Labusch, Amelie, and Eickelmann, Birgit. “Selbsteingeschätzte Kompetenzen von Lehrkräften zum schulischen Einsatz digitaler Medien”. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Ed. Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann. Münster: Waxmann, 2020. 85-100.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar