Die Nutzung digitaler Medien aus der Perspektive der Schülerinnen und Schüler
Vennemann M, Labusch A, Eickelmann B (2020)
In: ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M (Eds); Münster: Waxmann: 179-188.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Vennemann, Mario;
Labusch, AmelieUniBi ;
Eickelmann, Birgit
Herausgeber*in
Eickelmann, Birgit;
Labusch, Amelie;
Drossel, Kerstin;
Vennemann, Mario
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich
Seite(n)
179-188
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2985652
Zitieren
Vennemann M, Labusch A, Eickelmann B. Die Nutzung digitaler Medien aus der Perspektive der Schülerinnen und Schüler. In: Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Münster: Waxmann; 2020: 179-188.
Vennemann, M., Labusch, A., & Eickelmann, B. (2020). Die Nutzung digitaler Medien aus der Perspektive der Schülerinnen und Schüler. In B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, & M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich (pp. 179-188). Münster: Waxmann.
Vennemann, Mario, Labusch, Amelie, and Eickelmann, Birgit. 2020. “Die Nutzung digitaler Medien aus der Perspektive der Schülerinnen und Schüler”. In ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, ed. Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann, 179-188. Münster: Waxmann.
Vennemann, M., Labusch, A., and Eickelmann, B. (2020). “Die Nutzung digitaler Medien aus der Perspektive der Schülerinnen und Schüler” in ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Eickelmann, B., Labusch, A., Drossel, K., and Vennemann, M. eds. (Münster: Waxmann), 179-188.
Vennemann, M., Labusch, A., & Eickelmann, B., 2020. Die Nutzung digitaler Medien aus der Perspektive der Schülerinnen und Schüler. In B. Eickelmann, et al., eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Münster: Waxmann, pp. 179-188.
M. Vennemann, A. Labusch, and B. Eickelmann, “Die Nutzung digitaler Medien aus der Perspektive der Schülerinnen und Schüler”, ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann, et al., eds., Münster: Waxmann, 2020, pp.179-188.
Vennemann, M., Labusch, A., Eickelmann, B.: Die Nutzung digitaler Medien aus der Perspektive der Schülerinnen und Schüler. In: Eickelmann, B., Labusch, A., Drossel, K., and Vennemann, M. (eds.) ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. p. 179-188. Waxmann, Münster (2020).
Vennemann, Mario, Labusch, Amelie, and Eickelmann, Birgit. “Die Nutzung digitaler Medien aus der Perspektive der Schülerinnen und Schüler”. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Ed. Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann. Münster: Waxmann, 2020. 179-188.