Computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern im internationalen Vergleich

Eickelmann B, Drossel K, Labusch A, Vennemann M, Casamassima G (2020)
In: ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M (Eds); Münster: Waxmann: 189-200.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Eickelmann, Birgit; Drossel, Kerstin; Labusch, AmelieUniBi ; Vennemann, Mario; Casamassima, Gianna
Herausgeber*in
Eickelmann, Birgit; Labusch, Amelie; Drossel, Kerstin; Vennemann, Mario
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich
Seite(n)
189-200
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2985651

Zitieren

Eickelmann B, Drossel K, Labusch A, Vennemann M, Casamassima G. Computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern im internationalen Vergleich. In: Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Münster: Waxmann; 2020: 189-200.
Eickelmann, B., Drossel, K., Labusch, A., Vennemann, M., & Casamassima, G. (2020). Computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern im internationalen Vergleich. In B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, & M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich (pp. 189-200). Münster: Waxmann.
Eickelmann, Birgit, Drossel, Kerstin, Labusch, Amelie, Vennemann, Mario, and Casamassima, Gianna. 2020. “Computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern im internationalen Vergleich”. In ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, ed. Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann, 189-200. Münster: Waxmann.
Eickelmann, B., Drossel, K., Labusch, A., Vennemann, M., and Casamassima, G. (2020). “Computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern im internationalen Vergleich” in ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Eickelmann, B., Labusch, A., Drossel, K., and Vennemann, M. eds. (Münster: Waxmann), 189-200.
Eickelmann, B., et al., 2020. Computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern im internationalen Vergleich. In B. Eickelmann, et al., eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Münster: Waxmann, pp. 189-200.
B. Eickelmann, et al., “Computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern im internationalen Vergleich”, ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann, et al., eds., Münster: Waxmann, 2020, pp.189-200.
Eickelmann, B., Drossel, K., Labusch, A., Vennemann, M., Casamassima, G.: Computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern im internationalen Vergleich. In: Eickelmann, B., Labusch, A., Drossel, K., and Vennemann, M. (eds.) ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. p. 189-200. Waxmann, Münster (2020).
Eickelmann, Birgit, Drossel, Kerstin, Labusch, Amelie, Vennemann, Mario, and Casamassima, Gianna. “Computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern im internationalen Vergleich”. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Ed. Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann. Münster: Waxmann, 2020. 189-200.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar