Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Mädchen und Jungen
Labusch A, Eickelmann B, Gerick J, Drossel K (2020)
In: ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M (Eds); Münster: Waxmann: 227-234.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Labusch, AmelieUniBi ;
Eickelmann, Birgit;
Gerick, Julia;
Drossel, Kerstin
Herausgeber*in
Eickelmann, Birgit;
Labusch, Amelie;
Drossel, Kerstin;
Vennemann, Mario
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich
Seite(n)
227-234
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2985648
Zitieren
Labusch A, Eickelmann B, Gerick J, Drossel K. Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Mädchen und Jungen. In: Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Münster: Waxmann; 2020: 227-234.
Labusch, A., Eickelmann, B., Gerick, J., & Drossel, K. (2020). Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Mädchen und Jungen. In B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, & M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich (pp. 227-234). Münster: Waxmann.
Labusch, Amelie, Eickelmann, Birgit, Gerick, Julia, and Drossel, Kerstin. 2020. “Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Mädchen und Jungen”. In ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, ed. Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann, 227-234. Münster: Waxmann.
Labusch, A., Eickelmann, B., Gerick, J., and Drossel, K. (2020). “Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Mädchen und Jungen” in ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Eickelmann, B., Labusch, A., Drossel, K., and Vennemann, M. eds. (Münster: Waxmann), 227-234.
Labusch, A., et al., 2020. Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Mädchen und Jungen. In B. Eickelmann, et al., eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Münster: Waxmann, pp. 227-234.
A. Labusch, et al., “Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Mädchen und Jungen”, ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann, et al., eds., Münster: Waxmann, 2020, pp.227-234.
Labusch, A., Eickelmann, B., Gerick, J., Drossel, K.: Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Mädchen und Jungen. In: Eickelmann, B., Labusch, A., Drossel, K., and Vennemann, M. (eds.) ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. p. 227-234. Waxmann, Münster (2020).
Labusch, Amelie, Eickelmann, Birgit, Gerick, Julia, and Drossel, Kerstin. “Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Mädchen und Jungen”. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Ed. Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann. Münster: Waxmann, 2020. 227-234.