Sozial- und migrationsbedingte Disparitäten im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Schülerinnen und Schülern
Labusch A, Vennemann M, Eickelmann B (2020)
In: ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M (Eds); Münster: Waxmann: 249-258.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Labusch, AmelieUniBi ;
Vennemann, Mario;
Eickelmann, Birgit
Herausgeber*in
Eickelmann, Birgit;
Labusch, Amelie;
Drossel, Kerstin;
Vennemann, Mario
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich
Seite(n)
249-258
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2985647
Zitieren
Labusch A, Vennemann M, Eickelmann B. Sozial- und migrationsbedingte Disparitäten im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Schülerinnen und Schülern. In: Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Münster: Waxmann; 2020: 249-258.
Labusch, A., Vennemann, M., & Eickelmann, B. (2020). Sozial- und migrationsbedingte Disparitäten im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Schülerinnen und Schülern. In B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, & M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich (pp. 249-258). Münster: Waxmann.
Labusch, Amelie, Vennemann, Mario, and Eickelmann, Birgit. 2020. “Sozial- und migrationsbedingte Disparitäten im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Schülerinnen und Schülern”. In ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, ed. Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann, 249-258. Münster: Waxmann.
Labusch, A., Vennemann, M., and Eickelmann, B. (2020). “Sozial- und migrationsbedingte Disparitäten im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Schülerinnen und Schülern” in ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Eickelmann, B., Labusch, A., Drossel, K., and Vennemann, M. eds. (Münster: Waxmann), 249-258.
Labusch, A., Vennemann, M., & Eickelmann, B., 2020. Sozial- und migrationsbedingte Disparitäten im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Schülerinnen und Schülern. In B. Eickelmann, et al., eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Münster: Waxmann, pp. 249-258.
A. Labusch, M. Vennemann, and B. Eickelmann, “Sozial- und migrationsbedingte Disparitäten im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Schülerinnen und Schülern”, ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann, et al., eds., Münster: Waxmann, 2020, pp.249-258.
Labusch, A., Vennemann, M., Eickelmann, B.: Sozial- und migrationsbedingte Disparitäten im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Schülerinnen und Schülern. In: Eickelmann, B., Labusch, A., Drossel, K., and Vennemann, M. (eds.) ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. p. 249-258. Waxmann, Münster (2020).
Labusch, Amelie, Vennemann, Mario, and Eickelmann, Birgit. “Sozial- und migrationsbedingte Disparitäten im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Schülerinnen und Schülern”. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Ed. Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann. Münster: Waxmann, 2020. 249-258.