Die Perspektive der Schülerinnen und Schüler auf ihre digitale Zukunft. Ergebnisse der Studie ICILS 2018
Eickelmann B, Labusch A (2020)
Friedrich Jahresheft 2020 '#schuleDIGITAL': 116-117.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Eickelmann, Birgit;
Labusch, AmelieUniBi
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Friedrich Jahresheft 2020 '#schuleDIGITAL'
Seite(n)
116-117
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2985641
Zitieren
Eickelmann B, Labusch A. Die Perspektive der Schülerinnen und Schüler auf ihre digitale Zukunft. Ergebnisse der Studie ICILS 2018. Friedrich Jahresheft 2020 '#schuleDIGITAL'. 2020:116-117.
Eickelmann, B., & Labusch, A. (2020). Die Perspektive der Schülerinnen und Schüler auf ihre digitale Zukunft. Ergebnisse der Studie ICILS 2018. Friedrich Jahresheft 2020 '#schuleDIGITAL', 116-117.
Eickelmann, Birgit, and Labusch, Amelie. 2020. “Die Perspektive der Schülerinnen und Schüler auf ihre digitale Zukunft. Ergebnisse der Studie ICILS 2018”. Friedrich Jahresheft 2020 '#schuleDIGITAL', 116-117.
Eickelmann, B., and Labusch, A. (2020). Die Perspektive der Schülerinnen und Schüler auf ihre digitale Zukunft. Ergebnisse der Studie ICILS 2018. Friedrich Jahresheft 2020 '#schuleDIGITAL', 116-117.
Eickelmann, B., & Labusch, A., 2020. Die Perspektive der Schülerinnen und Schüler auf ihre digitale Zukunft. Ergebnisse der Studie ICILS 2018. Friedrich Jahresheft 2020 '#schuleDIGITAL', , p 116-117.
B. Eickelmann and A. Labusch, “Die Perspektive der Schülerinnen und Schüler auf ihre digitale Zukunft. Ergebnisse der Studie ICILS 2018”, Friedrich Jahresheft 2020 '#schuleDIGITAL', 2020, pp. 116-117.
Eickelmann, B., Labusch, A.: Die Perspektive der Schülerinnen und Schüler auf ihre digitale Zukunft. Ergebnisse der Studie ICILS 2018. Friedrich Jahresheft 2020 '#schuleDIGITAL'. 116-117 (2020).
Eickelmann, Birgit, and Labusch, Amelie. “Die Perspektive der Schülerinnen und Schüler auf ihre digitale Zukunft. Ergebnisse der Studie ICILS 2018”. Friedrich Jahresheft 2020 '#schuleDIGITAL' (2020): 116-117.