Vertrauen oder Aufmerksamkeit – die Medialisierung der Wissenschaft ‚revisited‘
Weingart P (2023)
In: Überzogener und überhitzter Wettbewerb in der Wissenschaft. Wissenschaftsförderung und ihre Irrwege. Webler W-D (Ed); 1st ed. Bielefeld: Universitätsverlag Webler: 63-78.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Webler 2023a.pdf
2.32 MB
Autor*in
Herausgeber*in
Webler, Wolf-Dietrich
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Überzogener und überhitzter Wettbewerb in der Wissenschaft. Wissenschaftsförderung und ihre Irrwege
Seite(n)
63 - 78
Urheberrecht / Lizenzen
ISBN
978-3-946017-32-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2985229
Zitieren
Weingart P. Vertrauen oder Aufmerksamkeit – die Medialisierung der Wissenschaft ‚revisited‘ . In: Webler W-D, ed. Überzogener und überhitzter Wettbewerb in der Wissenschaft. Wissenschaftsförderung und ihre Irrwege. 1st ed. Bielefeld: Universitätsverlag Webler; 2023: 63-78.
Weingart, P. (2023). Vertrauen oder Aufmerksamkeit – die Medialisierung der Wissenschaft ‚revisited‘ . In W. - D. Webler (Ed.), Überzogener und überhitzter Wettbewerb in der Wissenschaft. Wissenschaftsförderung und ihre Irrwege (1st ed., pp. 63-78). Bielefeld: Universitätsverlag Webler.
Weingart, Peter. 2023. “Vertrauen oder Aufmerksamkeit – die Medialisierung der Wissenschaft ‚revisited‘ ”. In Überzogener und überhitzter Wettbewerb in der Wissenschaft. Wissenschaftsförderung und ihre Irrwege, ed. Wolf-Dietrich Webler, 1st ed., 63-78. Bielefeld: Universitätsverlag Webler.
Weingart, P. (2023). “Vertrauen oder Aufmerksamkeit – die Medialisierung der Wissenschaft ‚revisited‘ ” in Überzogener und überhitzter Wettbewerb in der Wissenschaft. Wissenschaftsförderung und ihre Irrwege, Webler, W. - D. ed. 1st ed. (Bielefeld: Universitätsverlag Webler), 63-78.
Weingart, P., 2023. Vertrauen oder Aufmerksamkeit – die Medialisierung der Wissenschaft ‚revisited‘ . In W. - D. Webler, ed. Überzogener und überhitzter Wettbewerb in der Wissenschaft. Wissenschaftsförderung und ihre Irrwege. 1st ed. Bielefeld: Universitätsverlag Webler, pp. 63-78.
P. Weingart, “Vertrauen oder Aufmerksamkeit – die Medialisierung der Wissenschaft ‚revisited‘ ”, Überzogener und überhitzter Wettbewerb in der Wissenschaft. Wissenschaftsförderung und ihre Irrwege, W.-D. Webler, ed., 1st ed., Bielefeld: Universitätsverlag Webler, 2023, pp.63-78.
Weingart, P.: Vertrauen oder Aufmerksamkeit – die Medialisierung der Wissenschaft ‚revisited‘ . In: Webler, W.-D. (ed.) Überzogener und überhitzter Wettbewerb in der Wissenschaft. Wissenschaftsförderung und ihre Irrwege. 1st ed. p. 63-78. Universitätsverlag Webler, Bielefeld (2023).
Weingart, Peter. “Vertrauen oder Aufmerksamkeit – die Medialisierung der Wissenschaft ‚revisited‘ ”. Überzogener und überhitzter Wettbewerb in der Wissenschaft. Wissenschaftsförderung und ihre Irrwege. Ed. Wolf-Dietrich Webler. 1st ed. Bielefeld: Universitätsverlag Webler, 2023. 63-78.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Name
Webler 2023a.pdf
2.32 MB
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2023-12-13T17:17:23Z
MD5 Prüfsumme
96141a4200f4dffc8bd666c8ba06f55a