Andreas Schöffmann: Digitale Spiele aus deutschdidaktischer Perspektive. Herausforderungen für den Unterricht.

Krause J (2023)
kjl&m (23.4): 91f.

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Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
kjl&m
Ausgabe
23.4
Seite(n)
91f.
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2985228

Zitieren

Krause J. Andreas Schöffmann: Digitale Spiele aus deutschdidaktischer Perspektive. Herausforderungen für den Unterricht. kjl&m. 2023;(23.4):91f.
Krause, J. (2023). Andreas Schöffmann: Digitale Spiele aus deutschdidaktischer Perspektive. Herausforderungen für den Unterricht. kjl&m(23.4), 91f.
Krause, Johannes. 2023. “Andreas Schöffmann: Digitale Spiele aus deutschdidaktischer Perspektive. Herausforderungen für den Unterricht.”. kjl&m, no. 23.4: 91f.
Krause, J. (2023). Andreas Schöffmann: Digitale Spiele aus deutschdidaktischer Perspektive. Herausforderungen für den Unterricht. kjl&m, 91f.
Krause, J., 2023. Andreas Schöffmann: Digitale Spiele aus deutschdidaktischer Perspektive. Herausforderungen für den Unterricht. kjl&m, (23.4), p 91f.
J. Krause, “Andreas Schöffmann: Digitale Spiele aus deutschdidaktischer Perspektive. Herausforderungen für den Unterricht.”, kjl&m, 2023, pp. 91f.
Krause, J.: Andreas Schöffmann: Digitale Spiele aus deutschdidaktischer Perspektive. Herausforderungen für den Unterricht. kjl&m. 91f. (2023).
Krause, Johannes. “Andreas Schöffmann: Digitale Spiele aus deutschdidaktischer Perspektive. Herausforderungen für den Unterricht.”. kjl&m 23.4 (2023): 91f.
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