Streit um den Geschichtsunterricht: Historisch-politische Bildung und Auswahlproblematik
van Norden J (2023)
In: Historisch-politische Bildung im Diskurs. Perspektiven der Geschichtsdidaktik. van Norden J, Yildirim L (Eds); Geschichtsdidaktik theoretisch, 5 1st ed. Frankfurt am Main: Wochenschau: 119-137.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
van Norden, Jörg;
Yildirim, Lale
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Historisch-politische Bildung im Diskurs. Perspektiven der Geschichtsdidaktik
Serientitel
Geschichtsdidaktik theoretisch
Band
5
Seite(n)
119-137
ISBN
978-3-7344-1602-6
eISBN
978-3-7566-1602-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2985012
Zitieren
van Norden J. Streit um den Geschichtsunterricht: Historisch-politische Bildung und Auswahlproblematik. In: van Norden J, Yildirim L, eds. Historisch-politische Bildung im Diskurs. Perspektiven der Geschichtsdidaktik. Geschichtsdidaktik theoretisch. Vol 5. 1st ed. Frankfurt am Main: Wochenschau; 2023: 119-137.
van Norden, J. (2023). Streit um den Geschichtsunterricht: Historisch-politische Bildung und Auswahlproblematik. In J. van Norden & L. Yildirim (Eds.), Geschichtsdidaktik theoretisch: Vol. 5. Historisch-politische Bildung im Diskurs. Perspektiven der Geschichtsdidaktik (1st ed., pp. 119-137). Frankfurt am Main: Wochenschau. https://doi.org/10.46499/2022
van Norden, Jörg. 2023. “Streit um den Geschichtsunterricht: Historisch-politische Bildung und Auswahlproblematik”. In Historisch-politische Bildung im Diskurs. Perspektiven der Geschichtsdidaktik, ed. Jörg van Norden and Lale Yildirim, 1st ed., 5:119-137. Geschichtsdidaktik theoretisch. Frankfurt am Main: Wochenschau.
van Norden, J. (2023). “Streit um den Geschichtsunterricht: Historisch-politische Bildung und Auswahlproblematik” in Historisch-politische Bildung im Diskurs. Perspektiven der Geschichtsdidaktik, van Norden, J., and Yildirim, L. eds. Geschichtsdidaktik theoretisch, vol. 5, 1st ed. (Frankfurt am Main: Wochenschau), 119-137.
van Norden, J., 2023. Streit um den Geschichtsunterricht: Historisch-politische Bildung und Auswahlproblematik. In J. van Norden & L. Yildirim, eds. Historisch-politische Bildung im Diskurs. Perspektiven der Geschichtsdidaktik. Geschichtsdidaktik theoretisch. no.5 1st ed. Frankfurt am Main: Wochenschau, pp. 119-137.
J. van Norden, “Streit um den Geschichtsunterricht: Historisch-politische Bildung und Auswahlproblematik”, Historisch-politische Bildung im Diskurs. Perspektiven der Geschichtsdidaktik, J. van Norden and L. Yildirim, eds., Geschichtsdidaktik theoretisch, vol. 5, 1st ed., Frankfurt am Main: Wochenschau, 2023, pp.119-137.
van Norden, J.: Streit um den Geschichtsunterricht: Historisch-politische Bildung und Auswahlproblematik. In: van Norden, J. and Yildirim, L. (eds.) Historisch-politische Bildung im Diskurs. Perspektiven der Geschichtsdidaktik. Geschichtsdidaktik theoretisch. 5, 1st ed. p. 119-137. Wochenschau, Frankfurt am Main (2023).
van Norden, Jörg. “Streit um den Geschichtsunterricht: Historisch-politische Bildung und Auswahlproblematik”. Historisch-politische Bildung im Diskurs. Perspektiven der Geschichtsdidaktik. Ed. Jörg van Norden and Lale Yildirim. 1st ed. Frankfurt am Main: Wochenschau, 2023.Vol. 5. Geschichtsdidaktik theoretisch. 119-137.