FÖRDERUNG VON SELBSTREGULATION UND HETEROGENITÄTSSENSIBILITÄT IM FACH BIOLOGIE ZUSAMMENGEDACHT. Zur Wirksamkeit von gestuften Lernhilfen und Peer-Tutorien mit integriertem Lernstrategietraining als Fördermaßnahmen im Umgang mit heterogenem Lernverhalten in Schule und Universität sowie als Professionalisierungsmaßnahmen in der Lehrkräftebildung im Fach Biologie
Kleinert S (2023)
Bielefeld: Universität Bielefeld.
Bielefelder E-Dissertation | Deutsch
Download
Autor*in
Gutachter*in / Betreuer*in
Jahr
2023
Seite(n)
335
Urheberrecht / Lizenzen
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2984763
Zitieren
Kleinert S. FÖRDERUNG VON SELBSTREGULATION UND HETEROGENITÄTSSENSIBILITÄT IM FACH BIOLOGIE ZUSAMMENGEDACHT. Zur Wirksamkeit von gestuften Lernhilfen und Peer-Tutorien mit integriertem Lernstrategietraining als Fördermaßnahmen im Umgang mit heterogenem Lernverhalten in Schule und Universität sowie als Professionalisierungsmaßnahmen in der Lehrkräftebildung im Fach Biologie. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2023.
Kleinert, S. (2023). FÖRDERUNG VON SELBSTREGULATION UND HETEROGENITÄTSSENSIBILITÄT IM FACH BIOLOGIE ZUSAMMENGEDACHT. Zur Wirksamkeit von gestuften Lernhilfen und Peer-Tutorien mit integriertem Lernstrategietraining als Fördermaßnahmen im Umgang mit heterogenem Lernverhalten in Schule und Universität sowie als Professionalisierungsmaßnahmen in der Lehrkräftebildung im Fach Biologie. Bielefeld: Universität Bielefeld. https://doi.org/10.4119/unibi/2984763
Kleinert, Svea. 2023. FÖRDERUNG VON SELBSTREGULATION UND HETEROGENITÄTSSENSIBILITÄT IM FACH BIOLOGIE ZUSAMMENGEDACHT. Zur Wirksamkeit von gestuften Lernhilfen und Peer-Tutorien mit integriertem Lernstrategietraining als Fördermaßnahmen im Umgang mit heterogenem Lernverhalten in Schule und Universität sowie als Professionalisierungsmaßnahmen in der Lehrkräftebildung im Fach Biologie. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Kleinert, S. (2023). FÖRDERUNG VON SELBSTREGULATION UND HETEROGENITÄTSSENSIBILITÄT IM FACH BIOLOGIE ZUSAMMENGEDACHT. Zur Wirksamkeit von gestuften Lernhilfen und Peer-Tutorien mit integriertem Lernstrategietraining als Fördermaßnahmen im Umgang mit heterogenem Lernverhalten in Schule und Universität sowie als Professionalisierungsmaßnahmen in der Lehrkräftebildung im Fach Biologie. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Kleinert, S., 2023. FÖRDERUNG VON SELBSTREGULATION UND HETEROGENITÄTSSENSIBILITÄT IM FACH BIOLOGIE ZUSAMMENGEDACHT. Zur Wirksamkeit von gestuften Lernhilfen und Peer-Tutorien mit integriertem Lernstrategietraining als Fördermaßnahmen im Umgang mit heterogenem Lernverhalten in Schule und Universität sowie als Professionalisierungsmaßnahmen in der Lehrkräftebildung im Fach Biologie, Bielefeld: Universität Bielefeld.
S. Kleinert, FÖRDERUNG VON SELBSTREGULATION UND HETEROGENITÄTSSENSIBILITÄT IM FACH BIOLOGIE ZUSAMMENGEDACHT. Zur Wirksamkeit von gestuften Lernhilfen und Peer-Tutorien mit integriertem Lernstrategietraining als Fördermaßnahmen im Umgang mit heterogenem Lernverhalten in Schule und Universität sowie als Professionalisierungsmaßnahmen in der Lehrkräftebildung im Fach Biologie, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2023.
Kleinert, S.: FÖRDERUNG VON SELBSTREGULATION UND HETEROGENITÄTSSENSIBILITÄT IM FACH BIOLOGIE ZUSAMMENGEDACHT. Zur Wirksamkeit von gestuften Lernhilfen und Peer-Tutorien mit integriertem Lernstrategietraining als Fördermaßnahmen im Umgang mit heterogenem Lernverhalten in Schule und Universität sowie als Professionalisierungsmaßnahmen in der Lehrkräftebildung im Fach Biologie. Universität Bielefeld, Bielefeld (2023).
Kleinert, Svea. FÖRDERUNG VON SELBSTREGULATION UND HETEROGENITÄTSSENSIBILITÄT IM FACH BIOLOGIE ZUSAMMENGEDACHT. Zur Wirksamkeit von gestuften Lernhilfen und Peer-Tutorien mit integriertem Lernstrategietraining als Fördermaßnahmen im Umgang mit heterogenem Lernverhalten in Schule und Universität sowie als Professionalisierungsmaßnahmen in der Lehrkräftebildung im Fach Biologie. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2023.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0):
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2023-11-27T15:57:32Z
MD5 Prüfsumme
cf7c38cdedc315798f3d99de3f52cd62