Educational Design Research: Eine Brücke zwischen Empirie und Praxis
Introna S (2023)
In: Beiträge zur Methodik und Didaktik Deutsch als Fremd*Zweitsprache. Demming S, Reitbrecht S, Sorger B, Schweiger H (Eds); IDT 2022: *mit.sprache.teil.haben , Band 4. 311-316.
Sammelwerksbeitrag | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Demming, Silvia;
Reitbrecht, Sandra;
Sorger, Brigitte;
Schweiger, Hannes
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Beiträge zur Methodik und Didaktik Deutsch als Fremd*Zweitsprache
Serientitel
IDT 2022: *mit.sprache.teil.haben
Band
Band 4
Seite(n)
311-316
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2984624
Zitieren
Introna S. Educational Design Research: Eine Brücke zwischen Empirie und Praxis. In: Demming S, Reitbrecht S, Sorger B, Schweiger H, eds. Beiträge zur Methodik und Didaktik Deutsch als Fremd*Zweitsprache. IDT 2022: *mit.sprache.teil.haben . Vol Band 4. 2023: 311-316.
Introna, S. (2023). Educational Design Research: Eine Brücke zwischen Empirie und Praxis. In S. Demming, S. Reitbrecht, B. Sorger, & H. Schweiger (Eds.), IDT 2022: *mit.sprache.teil.haben : Vol. Band 4. Beiträge zur Methodik und Didaktik Deutsch als Fremd*Zweitsprache (pp. 311-316).
Introna, Silvia. 2023. “Educational Design Research: Eine Brücke zwischen Empirie und Praxis”. In Beiträge zur Methodik und Didaktik Deutsch als Fremd*Zweitsprache, ed. Silvia Demming, Sandra Reitbrecht, Brigitte Sorger, and Hannes Schweiger, Band 4:311-316. IDT 2022: *mit.sprache.teil.haben .
Introna, S. (2023). “Educational Design Research: Eine Brücke zwischen Empirie und Praxis” in Beiträge zur Methodik und Didaktik Deutsch als Fremd*Zweitsprache, Demming, S., Reitbrecht, S., Sorger, B., and Schweiger, H. eds. IDT 2022: *mit.sprache.teil.haben , vol. Band 4, 311-316.
Introna, S., 2023. Educational Design Research: Eine Brücke zwischen Empirie und Praxis. In S. Demming, et al., eds. Beiträge zur Methodik und Didaktik Deutsch als Fremd*Zweitsprache. IDT 2022: *mit.sprache.teil.haben . no.Band 4 pp. 311-316.
S. Introna, “Educational Design Research: Eine Brücke zwischen Empirie und Praxis”, Beiträge zur Methodik und Didaktik Deutsch als Fremd*Zweitsprache, S. Demming, et al., eds., IDT 2022: *mit.sprache.teil.haben , vol. Band 4, 2023, pp.311-316.
Introna, S.: Educational Design Research: Eine Brücke zwischen Empirie und Praxis. In: Demming, S., Reitbrecht, S., Sorger, B., and Schweiger, H. (eds.) Beiträge zur Methodik und Didaktik Deutsch als Fremd*Zweitsprache. IDT 2022: *mit.sprache.teil.haben . Band 4, p. 311-316. (2023).
Introna, Silvia. “Educational Design Research: Eine Brücke zwischen Empirie und Praxis”. Beiträge zur Methodik und Didaktik Deutsch als Fremd*Zweitsprache. Ed. Silvia Demming, Sandra Reitbrecht, Brigitte Sorger, and Hannes Schweiger. 2023.Vol. Band 4. IDT 2022: *mit.sprache.teil.haben . 311-316.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access