Simulation mit oder ohne Zeichnung? Eine vergleichende Interventionsstudie zur Förderung des konzeptuellen Verständnisses durch das Konzept SIMMS, Diskussionsvortrag

Schwedler S, Peperkorn Y (2021)
Presented at the virtuelle Jahrestagung der Fachgruppe Chemieunterricht der GDCh, Gießen.

Konferenzbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schwedler, StefanieUniBi ; Peperkorn, Y.
Herausgeber*in
Schwedler, Stefanie
Erscheinungsjahr
2021
Konferenz
virtuelle Jahrestagung der Fachgruppe Chemieunterricht der GDCh
Konferenzort
Gießen
Konferenzdatum
2021-09-23 – 2021-09-25
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2984459

Zitieren

Schwedler S, Peperkorn Y. Simulation mit oder ohne Zeichnung? Eine vergleichende Interventionsstudie zur Förderung des konzeptuellen Verständnisses durch das Konzept SIMMS, Diskussionsvortrag. Presented at the virtuelle Jahrestagung der Fachgruppe Chemieunterricht der GDCh, Gießen.
Schwedler, S., & Peperkorn, Y. (2021). Simulation mit oder ohne Zeichnung? Eine vergleichende Interventionsstudie zur Förderung des konzeptuellen Verständnisses durch das Konzept SIMMS, Diskussionsvortrag. Presented at the virtuelle Jahrestagung der Fachgruppe Chemieunterricht der GDCh, Gießen.
Schwedler, Stefanie, and Peperkorn, Y. 2021. “Simulation mit oder ohne Zeichnung? Eine vergleichende Interventionsstudie zur Förderung des konzeptuellen Verständnisses durch das Konzept SIMMS, Diskussionsvortrag”. Presented at the virtuelle Jahrestagung der Fachgruppe Chemieunterricht der GDCh, Gießen , ed. Stefanie Schwedler.
Schwedler, S., and Peperkorn, Y. (2021).“Simulation mit oder ohne Zeichnung? Eine vergleichende Interventionsstudie zur Förderung des konzeptuellen Verständnisses durch das Konzept SIMMS, Diskussionsvortrag”. Presented at the virtuelle Jahrestagung der Fachgruppe Chemieunterricht der GDCh, Gießen.
Schwedler, S., & Peperkorn, Y., 2021. Simulation mit oder ohne Zeichnung? Eine vergleichende Interventionsstudie zur Förderung des konzeptuellen Verständnisses durch das Konzept SIMMS, Diskussionsvortrag. Presented at the virtuelle Jahrestagung der Fachgruppe Chemieunterricht der GDCh, Gießen.
S. Schwedler and Y. Peperkorn, “Simulation mit oder ohne Zeichnung? Eine vergleichende Interventionsstudie zur Förderung des konzeptuellen Verständnisses durch das Konzept SIMMS, Diskussionsvortrag”, Presented at the virtuelle Jahrestagung der Fachgruppe Chemieunterricht der GDCh, Gießen, 2021.
Schwedler, S., Peperkorn, Y.: Simulation mit oder ohne Zeichnung? Eine vergleichende Interventionsstudie zur Förderung des konzeptuellen Verständnisses durch das Konzept SIMMS, Diskussionsvortrag. Presented at the virtuelle Jahrestagung der Fachgruppe Chemieunterricht der GDCh, Gießen (2021).
Schwedler, Stefanie, and Peperkorn, Y. “Simulation mit oder ohne Zeichnung? Eine vergleichende Interventionsstudie zur Förderung des konzeptuellen Verständnisses durch das Konzept SIMMS, Diskussionsvortrag”. Presented at the virtuelle Jahrestagung der Fachgruppe Chemieunterricht der GDCh, Gießen, 2021.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar