Simulation mit oder ohne Zeichnung? Eine vergleichende Interventionsstudie zur Förderung des konzeptuellen Verständnisses durch das Konzept SIMMS, Diskussionsvortrag
Schwedler S, Peperkorn Y (2021)
Presented at the virtuelle Jahrestagung der Fachgruppe Chemieunterricht der GDCh, Gießen.
Konferenzbeitrag | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schwedler, StefanieUniBi ;
Peperkorn, Y.
Herausgeber*in
Schwedler, Stefanie
Erscheinungsjahr
2021
Konferenz
virtuelle Jahrestagung der Fachgruppe Chemieunterricht der GDCh
Konferenzort
Gießen
Konferenzdatum
2021-09-23 – 2021-09-25
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2984459
Zitieren
Schwedler S, Peperkorn Y. Simulation mit oder ohne Zeichnung? Eine vergleichende Interventionsstudie zur Förderung des konzeptuellen Verständnisses durch das Konzept SIMMS, Diskussionsvortrag. Presented at the virtuelle Jahrestagung der Fachgruppe Chemieunterricht der GDCh, Gießen.
Schwedler, S., & Peperkorn, Y. (2021). Simulation mit oder ohne Zeichnung? Eine vergleichende Interventionsstudie zur Förderung des konzeptuellen Verständnisses durch das Konzept SIMMS, Diskussionsvortrag. Presented at the virtuelle Jahrestagung der Fachgruppe Chemieunterricht der GDCh, Gießen.
Schwedler, Stefanie, and Peperkorn, Y. 2021. “Simulation mit oder ohne Zeichnung? Eine vergleichende Interventionsstudie zur Förderung des konzeptuellen Verständnisses durch das Konzept SIMMS, Diskussionsvortrag”. Presented at the virtuelle Jahrestagung der Fachgruppe Chemieunterricht der GDCh, Gießen , ed. Stefanie Schwedler.
Schwedler, S., and Peperkorn, Y. (2021).“Simulation mit oder ohne Zeichnung? Eine vergleichende Interventionsstudie zur Förderung des konzeptuellen Verständnisses durch das Konzept SIMMS, Diskussionsvortrag”. Presented at the virtuelle Jahrestagung der Fachgruppe Chemieunterricht der GDCh, Gießen.
Schwedler, S., & Peperkorn, Y., 2021. Simulation mit oder ohne Zeichnung? Eine vergleichende Interventionsstudie zur Förderung des konzeptuellen Verständnisses durch das Konzept SIMMS, Diskussionsvortrag. Presented at the virtuelle Jahrestagung der Fachgruppe Chemieunterricht der GDCh, Gießen.
S. Schwedler and Y. Peperkorn, “Simulation mit oder ohne Zeichnung? Eine vergleichende Interventionsstudie zur Förderung des konzeptuellen Verständnisses durch das Konzept SIMMS, Diskussionsvortrag”, Presented at the virtuelle Jahrestagung der Fachgruppe Chemieunterricht der GDCh, Gießen, 2021.
Schwedler, S., Peperkorn, Y.: Simulation mit oder ohne Zeichnung? Eine vergleichende Interventionsstudie zur Förderung des konzeptuellen Verständnisses durch das Konzept SIMMS, Diskussionsvortrag. Presented at the virtuelle Jahrestagung der Fachgruppe Chemieunterricht der GDCh, Gießen (2021).
Schwedler, Stefanie, and Peperkorn, Y. “Simulation mit oder ohne Zeichnung? Eine vergleichende Interventionsstudie zur Förderung des konzeptuellen Verständnisses durch das Konzept SIMMS, Diskussionsvortrag”. Presented at the virtuelle Jahrestagung der Fachgruppe Chemieunterricht der GDCh, Gießen, 2021.