Rassismus in Geschichtsschulbüchern kritisch begegnen - ein Praxisbericht aus der geschichtsdidaktischen universitären Lehre
Ramb J (In Press)
In: Decolonize Teacher Education?! Wieviel postcolonial studies brauchen die gesellschaftswissenschaftlichen Didaktiken?. Brüning C, Gessner S (Eds); Frankfurt a.M.: Wochenschau.
Sammelwerksbeitrag
| Im Druck | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Brüning, Christina;
Gessner, Susan
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Decolonize Teacher Education?! Wieviel postcolonial studies brauchen die gesellschaftswissenschaftlichen Didaktiken?
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2984378
Zitieren
Ramb J. Rassismus in Geschichtsschulbüchern kritisch begegnen - ein Praxisbericht aus der geschichtsdidaktischen universitären Lehre. In: Brüning C, Gessner S, eds. Decolonize Teacher Education?! Wieviel postcolonial studies brauchen die gesellschaftswissenschaftlichen Didaktiken?. Frankfurt a.M.: Wochenschau; In Press.
Ramb, J. (In Press). Rassismus in Geschichtsschulbüchern kritisch begegnen - ein Praxisbericht aus der geschichtsdidaktischen universitären Lehre. In C. Brüning & S. Gessner (Eds.), Decolonize Teacher Education?! Wieviel postcolonial studies brauchen die gesellschaftswissenschaftlichen Didaktiken? Frankfurt a.M.: Wochenschau.
Ramb, Judit. In Press. “Rassismus in Geschichtsschulbüchern kritisch begegnen - ein Praxisbericht aus der geschichtsdidaktischen universitären Lehre”. In Decolonize Teacher Education?! Wieviel postcolonial studies brauchen die gesellschaftswissenschaftlichen Didaktiken?, ed. Christina Brüning and Susan Gessner. Frankfurt a.M.: Wochenschau.
Ramb, J. (In Press). “Rassismus in Geschichtsschulbüchern kritisch begegnen - ein Praxisbericht aus der geschichtsdidaktischen universitären Lehre” in Decolonize Teacher Education?! Wieviel postcolonial studies brauchen die gesellschaftswissenschaftlichen Didaktiken?, Brüning, C., and Gessner, S. eds. (Frankfurt a.M.: Wochenschau).
Ramb, J., In Press. Rassismus in Geschichtsschulbüchern kritisch begegnen - ein Praxisbericht aus der geschichtsdidaktischen universitären Lehre. In C. Brüning & S. Gessner, eds. Decolonize Teacher Education?! Wieviel postcolonial studies brauchen die gesellschaftswissenschaftlichen Didaktiken?. Frankfurt a.M.: Wochenschau.
J. Ramb, “Rassismus in Geschichtsschulbüchern kritisch begegnen - ein Praxisbericht aus der geschichtsdidaktischen universitären Lehre”, Decolonize Teacher Education?! Wieviel postcolonial studies brauchen die gesellschaftswissenschaftlichen Didaktiken?, C. Brüning and S. Gessner, eds., Frankfurt a.M.: Wochenschau, In Press.
Ramb, J.: Rassismus in Geschichtsschulbüchern kritisch begegnen - ein Praxisbericht aus der geschichtsdidaktischen universitären Lehre. In: Brüning, C. and Gessner, S. (eds.) Decolonize Teacher Education?! Wieviel postcolonial studies brauchen die gesellschaftswissenschaftlichen Didaktiken? Wochenschau, Frankfurt a.M. (In Press).
Ramb, Judit. “Rassismus in Geschichtsschulbüchern kritisch begegnen - ein Praxisbericht aus der geschichtsdidaktischen universitären Lehre”. Decolonize Teacher Education?! Wieviel postcolonial studies brauchen die gesellschaftswissenschaftlichen Didaktiken?. Ed. Christina Brüning and Susan Gessner. Frankfurt a.M.: Wochenschau, In Press.