,Davon habe ich nichts gewusst‘ – Kommunikation und Partizipation als zentrale Herausforderungen im Kontext von Studierendengesundheit

Burian J, Deptolla Z, Huwendiek M (2023)
Zeitschrift für Beratung und Studium 2+3: 53-58.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Stichworte
Campus in Balance; StudiBiFra; Benchmark; Bielefelder Fragebogen zu Studienbedingungen; Gesundheitsbefragungen; Studentisches Gesundheitsmanagement; Hochschule; Studierendenbefragungen; SGM
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Beratung und Studium
Band
2+3
Seite(n)
53 - 58
ISSN
1860-3068
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2984026

Zitieren

Burian J, Deptolla Z, Huwendiek M. ,Davon habe ich nichts gewusst‘ – Kommunikation und Partizipation als zentrale Herausforderungen im Kontext von Studierendengesundheit. Zeitschrift für Beratung und Studium. 2023;2+3:53-58.
Burian, J., Deptolla, Z., & Huwendiek, M. (2023). ,Davon habe ich nichts gewusst‘ – Kommunikation und Partizipation als zentrale Herausforderungen im Kontext von Studierendengesundheit. Zeitschrift für Beratung und Studium, 2+3, 53-58.
Burian, Julia, Deptolla, Zita, and Huwendiek, Mats. 2023. “,Davon habe ich nichts gewusst‘ – Kommunikation und Partizipation als zentrale Herausforderungen im Kontext von Studierendengesundheit”. Zeitschrift für Beratung und Studium 2+3: 53-58.
Burian, J., Deptolla, Z., and Huwendiek, M. (2023). ,Davon habe ich nichts gewusst‘ – Kommunikation und Partizipation als zentrale Herausforderungen im Kontext von Studierendengesundheit. Zeitschrift für Beratung und Studium 2+3, 53-58.
Burian, J., Deptolla, Z., & Huwendiek, M., 2023. ,Davon habe ich nichts gewusst‘ – Kommunikation und Partizipation als zentrale Herausforderungen im Kontext von Studierendengesundheit. Zeitschrift für Beratung und Studium, 2+3, p 53-58.
J. Burian, Z. Deptolla, and M. Huwendiek, “,Davon habe ich nichts gewusst‘ – Kommunikation und Partizipation als zentrale Herausforderungen im Kontext von Studierendengesundheit”, Zeitschrift für Beratung und Studium, vol. 2+3, 2023, pp. 53-58.
Burian, J., Deptolla, Z., Huwendiek, M.: ,Davon habe ich nichts gewusst‘ – Kommunikation und Partizipation als zentrale Herausforderungen im Kontext von Studierendengesundheit. Zeitschrift für Beratung und Studium. 2+3, 53-58 (2023).
Burian, Julia, Deptolla, Zita, and Huwendiek, Mats. “,Davon habe ich nichts gewusst‘ – Kommunikation und Partizipation als zentrale Herausforderungen im Kontext von Studierendengesundheit”. Zeitschrift für Beratung und Studium 2+3 (2023): 53-58.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar