Hinausschauen und Hineinblicken. Das Fenster als Wahrnehmungs-, Spiel und Gestaltungsanlass.
Kathke P (2023)
Betrifft Kinder 9-10/23: 20-25.
Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
Betrifft Kinder
Band
9-10/23
Seite(n)
20-25
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2983913
Zitieren
Kathke P. Hinausschauen und Hineinblicken. Das Fenster als Wahrnehmungs-, Spiel und Gestaltungsanlass. Betrifft Kinder. 2023;9-10/23:20-25.
Kathke, P. (2023). Hinausschauen und Hineinblicken. Das Fenster als Wahrnehmungs-, Spiel und Gestaltungsanlass. Betrifft Kinder, 9-10/23, 20-25.
Kathke, Petra. 2023. “Hinausschauen und Hineinblicken. Das Fenster als Wahrnehmungs-, Spiel und Gestaltungsanlass.”. Betrifft Kinder 9-10/23: 20-25.
Kathke, P. (2023). Hinausschauen und Hineinblicken. Das Fenster als Wahrnehmungs-, Spiel und Gestaltungsanlass. Betrifft Kinder 9-10/23, 20-25.
Kathke, P., 2023. Hinausschauen und Hineinblicken. Das Fenster als Wahrnehmungs-, Spiel und Gestaltungsanlass. Betrifft Kinder, 9-10/23, p 20-25.
P. Kathke, “Hinausschauen und Hineinblicken. Das Fenster als Wahrnehmungs-, Spiel und Gestaltungsanlass.”, Betrifft Kinder, vol. 9-10/23, 2023, pp. 20-25.
Kathke, P.: Hinausschauen und Hineinblicken. Das Fenster als Wahrnehmungs-, Spiel und Gestaltungsanlass. Betrifft Kinder. 9-10/23, 20-25 (2023).
Kathke, Petra. “Hinausschauen und Hineinblicken. Das Fenster als Wahrnehmungs-, Spiel und Gestaltungsanlass.”. Betrifft Kinder 9-10/23 (2023): 20-25.