Crossover. Mehrfachadressierung als Sprache intermedialer Popularität
Hoffmann L (2018)
Jahrbuch der Gesesllschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung: 137-150.
Zeitschriftenaufsatz | Englisch
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Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Jahrbuch der Gesesllschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung
Seite(n)
137-150
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2983895
Zitieren
Hoffmann L. Crossover. Mehrfachadressierung als Sprache intermedialer Popularität. Jahrbuch der Gesesllschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung. 2018:137-150.
Hoffmann, L. (2018). Crossover. Mehrfachadressierung als Sprache intermedialer Popularität. Jahrbuch der Gesesllschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung, 137-150.
Hoffmann, Lena. 2018. “Crossover. Mehrfachadressierung als Sprache intermedialer Popularität”. Jahrbuch der Gesesllschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung, 137-150.
Hoffmann, L. (2018). Crossover. Mehrfachadressierung als Sprache intermedialer Popularität. Jahrbuch der Gesesllschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung, 137-150.
Hoffmann, L., 2018. Crossover. Mehrfachadressierung als Sprache intermedialer Popularität. Jahrbuch der Gesesllschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung, , p 137-150.
L. Hoffmann, “Crossover. Mehrfachadressierung als Sprache intermedialer Popularität”, Jahrbuch der Gesesllschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung, 2018, pp. 137-150.
Hoffmann, L.: Crossover. Mehrfachadressierung als Sprache intermedialer Popularität. Jahrbuch der Gesesllschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung. 137-150 (2018).
Hoffmann, Lena. “Crossover. Mehrfachadressierung als Sprache intermedialer Popularität”. Jahrbuch der Gesesllschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung (2018): 137-150.