KI-Kunst als kreativer Zugang zu Data Literacy
Ahlborn J (2023)
In: Postdigitale Kulturen Jugendlicher: Medienpädagogische Gestaltungs- und Identitätsräume: Beiträge aus Forschung und Praxis: Prämierte Medienprojekte. Gross F von, Röllecke R (Eds); München: kopaed: 45-50.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Gross, Friederike von;
Röllecke, Renate
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Postdigitale Kulturen Jugendlicher: Medienpädagogische Gestaltungs- und Identitätsräume: Beiträge aus Forschung und Praxis: Prämierte Medienprojekte
Seite(n)
45-50
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2983802
Zitieren
Ahlborn J. KI-Kunst als kreativer Zugang zu Data Literacy. In: Gross F von, Röllecke R, eds. Postdigitale Kulturen Jugendlicher: Medienpädagogische Gestaltungs- und Identitätsräume: Beiträge aus Forschung und Praxis: Prämierte Medienprojekte. München: kopaed; 2023: 45-50.
Ahlborn, J. (2023). KI-Kunst als kreativer Zugang zu Data Literacy. In F. von Gross & R. Röllecke (Eds.), Postdigitale Kulturen Jugendlicher: Medienpädagogische Gestaltungs- und Identitätsräume: Beiträge aus Forschung und Praxis: Prämierte Medienprojekte (pp. 45-50). München: kopaed.
Ahlborn, Juliane. 2023. “KI-Kunst als kreativer Zugang zu Data Literacy”. In Postdigitale Kulturen Jugendlicher: Medienpädagogische Gestaltungs- und Identitätsräume: Beiträge aus Forschung und Praxis: Prämierte Medienprojekte, ed. Friederike von Gross and Renate Röllecke, 45-50. München: kopaed.
Ahlborn, J. (2023). “KI-Kunst als kreativer Zugang zu Data Literacy” in Postdigitale Kulturen Jugendlicher: Medienpädagogische Gestaltungs- und Identitätsräume: Beiträge aus Forschung und Praxis: Prämierte Medienprojekte, Gross, F. von, and Röllecke, R. eds. (München: kopaed), 45-50.
Ahlborn, J., 2023. KI-Kunst als kreativer Zugang zu Data Literacy. In F. von Gross & R. Röllecke, eds. Postdigitale Kulturen Jugendlicher: Medienpädagogische Gestaltungs- und Identitätsräume: Beiträge aus Forschung und Praxis: Prämierte Medienprojekte. München: kopaed, pp. 45-50.
J. Ahlborn, “KI-Kunst als kreativer Zugang zu Data Literacy”, Postdigitale Kulturen Jugendlicher: Medienpädagogische Gestaltungs- und Identitätsräume: Beiträge aus Forschung und Praxis: Prämierte Medienprojekte, F. von Gross and R. Röllecke, eds., München: kopaed, 2023, pp.45-50.
Ahlborn, J.: KI-Kunst als kreativer Zugang zu Data Literacy. In: Gross, F. von and Röllecke, R. (eds.) Postdigitale Kulturen Jugendlicher: Medienpädagogische Gestaltungs- und Identitätsräume: Beiträge aus Forschung und Praxis: Prämierte Medienprojekte. p. 45-50. kopaed, München (2023).
Ahlborn, Juliane. “KI-Kunst als kreativer Zugang zu Data Literacy”. Postdigitale Kulturen Jugendlicher: Medienpädagogische Gestaltungs- und Identitätsräume: Beiträge aus Forschung und Praxis: Prämierte Medienprojekte. Ed. Friederike von Gross and Renate Röllecke. München: kopaed, 2023. 45-50.