Crossover. Mehrfachadressierung in Text, Markt und Diskurs
Hoffmann L (2018) Populäre Literaturen und Medien; 12.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Serientitel
Populäre Literaturen und Medien
Band
12
Seite(n)
380
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2983797
Zitieren
Hoffmann L. Crossover. Mehrfachadressierung in Text, Markt und Diskurs. Populäre Literaturen und Medien. Vol 12.; 2018.
Hoffmann, L. (2018). Crossover. Mehrfachadressierung in Text, Markt und Diskurs (Populäre Literaturen und Medien, 12).
Hoffmann, Lena. 2018. Crossover. Mehrfachadressierung in Text, Markt und Diskurs. Vol. 12. Populäre Literaturen und Medien.
Hoffmann, L. (2018). Crossover. Mehrfachadressierung in Text, Markt und Diskurs. Populäre Literaturen und Medien, 12,.
Hoffmann, L., 2018. Crossover. Mehrfachadressierung in Text, Markt und Diskurs, Populäre Literaturen und Medien, no.12,
L. Hoffmann, Crossover. Mehrfachadressierung in Text, Markt und Diskurs, Populäre Literaturen und Medien, vol. 12, 2018.
Hoffmann, L.: Crossover. Mehrfachadressierung in Text, Markt und Diskurs. Populäre Literaturen und Medien, 12. (2018).
Hoffmann, Lena. Crossover. Mehrfachadressierung in Text, Markt und Diskurs. 2018. Populäre Literaturen und Medien. 12.