Crossover. Mehrfachadressierung in Text, Markt und Diskurs

Hoffmann L (2018) Populäre Literaturen und Medien; 12.

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Serientitel
Populäre Literaturen und Medien
Band
12
Seite(n)
380
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2983797

Zitieren

Hoffmann L. Crossover. Mehrfachadressierung in Text, Markt und Diskurs. Populäre Literaturen und Medien. Vol 12.; 2018.
Hoffmann, L. (2018). Crossover. Mehrfachadressierung in Text, Markt und Diskurs (Populäre Literaturen und Medien, 12).
Hoffmann, Lena. 2018. Crossover. Mehrfachadressierung in Text, Markt und Diskurs. Vol. 12. Populäre Literaturen und Medien.
Hoffmann, L. (2018). Crossover. Mehrfachadressierung in Text, Markt und Diskurs. Populäre Literaturen und Medien, 12,.
Hoffmann, L., 2018. Crossover. Mehrfachadressierung in Text, Markt und Diskurs, Populäre Literaturen und Medien, no.12,
L. Hoffmann, Crossover. Mehrfachadressierung in Text, Markt und Diskurs, Populäre Literaturen und Medien, vol. 12, 2018.
Hoffmann, L.: Crossover. Mehrfachadressierung in Text, Markt und Diskurs. Populäre Literaturen und Medien, 12. (2018).
Hoffmann, Lena. Crossover. Mehrfachadressierung in Text, Markt und Diskurs. 2018. Populäre Literaturen und Medien. 12.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar