Klare Rollen im multiprofessionellen Team
Heinrich M (2022)
In: Fachkräftequalifizierung für inklusive Bildung. Ergebnisse und Produkte aus fünf Jahren Forschung. BMBBF (Ed); Berlin: 4-5.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
herausgebende Körperschaft
BMBBF
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Fachkräftequalifizierung für inklusive Bildung. Ergebnisse und Produkte aus fünf Jahren Forschung
Seite(n)
4-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2983753
Zitieren
Heinrich M. Klare Rollen im multiprofessionellen Team. In: BMBBF, ed. Fachkräftequalifizierung für inklusive Bildung. Ergebnisse und Produkte aus fünf Jahren Forschung. Berlin; 2022: 4-5.
Heinrich, M. (2022). Klare Rollen im multiprofessionellen Team. In BMBBF (Ed.), Fachkräftequalifizierung für inklusive Bildung. Ergebnisse und Produkte aus fünf Jahren Forschung (pp. 4-5). Berlin.
Heinrich, Martin. 2022. “Klare Rollen im multiprofessionellen Team”. In Fachkräftequalifizierung für inklusive Bildung. Ergebnisse und Produkte aus fünf Jahren Forschung, ed. BMBBF, 4-5. Berlin.
Heinrich, M. (2022). “Klare Rollen im multiprofessionellen Team” in Fachkräftequalifizierung für inklusive Bildung. Ergebnisse und Produkte aus fünf Jahren Forschung, BMBBF ed. (Berlin), 4-5.
Heinrich, M., 2022. Klare Rollen im multiprofessionellen Team. In BMBBF, ed. Fachkräftequalifizierung für inklusive Bildung. Ergebnisse und Produkte aus fünf Jahren Forschung. Berlin, pp. 4-5.
M. Heinrich, “Klare Rollen im multiprofessionellen Team”, Fachkräftequalifizierung für inklusive Bildung. Ergebnisse und Produkte aus fünf Jahren Forschung, BMBBF, ed., Berlin: 2022, pp.4-5.
Heinrich, M.: Klare Rollen im multiprofessionellen Team. In: BMBBF (ed.) Fachkräftequalifizierung für inklusive Bildung. Ergebnisse und Produkte aus fünf Jahren Forschung. p. 4-5. Berlin (2022).
Heinrich, Martin. “Klare Rollen im multiprofessionellen Team”. Fachkräftequalifizierung für inklusive Bildung. Ergebnisse und Produkte aus fünf Jahren Forschung. Ed. BMBBF. Berlin, 2022. 4-5.