Zukunftsperspektiven für die inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung – ein Gedankenaustausch
Frohn J, Heinrich M, Kunter M, Lütje-Klose B, Prediger S (2022)
In: Inklusionsorientierte Schulentwicklung Interdisziplinäre Rückblicke, Einblicke und Ausblicke. Frohn J, Bengel A, Piezunka A, Simon T, Dietze T (Eds); Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt: 243-254.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Frohn, J.;
Bengel, A.;
Piezunka, A.;
Simon, T.;
Dietze, T.
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Inklusionsorientierte Schulentwicklung Interdisziplinäre Rückblicke, Einblicke und Ausblicke
Seite(n)
243-254
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2983741
Zitieren
Frohn J, Heinrich M, Kunter M, Lütje-Klose B, Prediger S. Zukunftsperspektiven für die inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung – ein Gedankenaustausch. In: Frohn J, Bengel A, Piezunka A, Simon T, Dietze T, eds. Inklusionsorientierte Schulentwicklung Interdisziplinäre Rückblicke, Einblicke und Ausblicke. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt; 2022: 243-254.
Frohn, J., Heinrich, M., Kunter, M., Lütje-Klose, B., & Prediger, S. (2022). Zukunftsperspektiven für die inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung – ein Gedankenaustausch. In J. Frohn, A. Bengel, A. Piezunka, T. Simon, & T. Dietze (Eds.), Inklusionsorientierte Schulentwicklung Interdisziplinäre Rückblicke, Einblicke und Ausblicke (pp. 243-254). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Frohn, J., Heinrich, Martin, Kunter, M., Lütje-Klose, Birgit, and Prediger, S. 2022. “Zukunftsperspektiven für die inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung – ein Gedankenaustausch”. In Inklusionsorientierte Schulentwicklung Interdisziplinäre Rückblicke, Einblicke und Ausblicke, ed. J. Frohn, A. Bengel, A. Piezunka, T. Simon, and T. Dietze, 243-254. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Frohn, J., Heinrich, M., Kunter, M., Lütje-Klose, B., and Prediger, S. (2022). “Zukunftsperspektiven für die inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung – ein Gedankenaustausch” in Inklusionsorientierte Schulentwicklung Interdisziplinäre Rückblicke, Einblicke und Ausblicke, Frohn, J., Bengel, A., Piezunka, A., Simon, T., and Dietze, T. eds. (Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt), 243-254.
Frohn, J., et al., 2022. Zukunftsperspektiven für die inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung – ein Gedankenaustausch. In J. Frohn, et al., eds. Inklusionsorientierte Schulentwicklung Interdisziplinäre Rückblicke, Einblicke und Ausblicke. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, pp. 243-254.
J. Frohn, et al., “Zukunftsperspektiven für die inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung – ein Gedankenaustausch”, Inklusionsorientierte Schulentwicklung Interdisziplinäre Rückblicke, Einblicke und Ausblicke, J. Frohn, et al., eds., Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2022, pp.243-254.
Frohn, J., Heinrich, M., Kunter, M., Lütje-Klose, B., Prediger, S.: Zukunftsperspektiven für die inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung – ein Gedankenaustausch. In: Frohn, J., Bengel, A., Piezunka, A., Simon, T., and Dietze, T. (eds.) Inklusionsorientierte Schulentwicklung Interdisziplinäre Rückblicke, Einblicke und Ausblicke. p. 243-254. Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2022).
Frohn, J., Heinrich, Martin, Kunter, M., Lütje-Klose, Birgit, and Prediger, S. “Zukunftsperspektiven für die inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung – ein Gedankenaustausch”. Inklusionsorientierte Schulentwicklung Interdisziplinäre Rückblicke, Einblicke und Ausblicke. Ed. J. Frohn, A. Bengel, A. Piezunka, T. Simon, and T. Dietze. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2022. 243-254.