Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel: Zum Koordinierungsmechanismus des Policy-Lernens in Regierungsformationen

Plümer S (2024) Studien der NRW School of Governance.
Wiesbaden: Springer VS Wiesbaden.

Dissertation | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Abstract / Bemerkung
Dissertation der Univ. Duisburg-Essen
Erscheinungsjahr
2024
Serientitel
Studien der NRW School of Governance
eISBN
978-3-658-44122-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2983358

Zitieren

Plümer S. Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel: Zum Koordinierungsmechanismus des Policy-Lernens in Regierungsformationen. Studien der NRW School of Governance. Wiesbaden: Springer VS Wiesbaden; 2024.
Plümer, S. (2024). Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel: Zum Koordinierungsmechanismus des Policy-Lernens in Regierungsformationen (Studien der NRW School of Governance). Wiesbaden: Springer VS Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-44122-7
Plümer, Sandra. 2024. Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel: Zum Koordinierungsmechanismus des Policy-Lernens in Regierungsformationen. Studien der NRW School of Governance. Wiesbaden: Springer VS Wiesbaden.
Plümer, S. (2024). Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel: Zum Koordinierungsmechanismus des Policy-Lernens in Regierungsformationen. Studien der NRW School of Governance, Wiesbaden: Springer VS Wiesbaden.
Plümer, S., 2024. Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel: Zum Koordinierungsmechanismus des Policy-Lernens in Regierungsformationen, Studien der NRW School of Governance, Wiesbaden: Springer VS Wiesbaden.
S. Plümer, Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel: Zum Koordinierungsmechanismus des Policy-Lernens in Regierungsformationen, Studien der NRW School of Governance, Wiesbaden: Springer VS Wiesbaden, 2024.
Plümer, S.: Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel: Zum Koordinierungsmechanismus des Policy-Lernens in Regierungsformationen. Studien der NRW School of Governance. Springer VS Wiesbaden, Wiesbaden (2024).
Plümer, Sandra. Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel: Zum Koordinierungsmechanismus des Policy-Lernens in Regierungsformationen. Wiesbaden: Springer VS Wiesbaden, 2024. Studien der NRW School of Governance.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar