Begabungssensibilität in inklusiver Bildung
Lerke S (2023)
In: DoProfil 2.0. Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Hußmann S, Welzel B (Eds); Waxmann: 65-66.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Hußmann, Stephan;
Welzel, Barbara
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
DoProfil 2.0. Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Seite(n)
65-66
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2983321
Zitieren
Lerke S. Begabungssensibilität in inklusiver Bildung. In: Hußmann S, Welzel B, eds. DoProfil 2.0. Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Waxmann; 2023: 65-66.
Lerke, S. (2023). Begabungssensibilität in inklusiver Bildung. In S. Hußmann & B. Welzel (Eds.), DoProfil 2.0. Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung (pp. 65-66). Waxmann.
Lerke, Stephanie. 2023. “Begabungssensibilität in inklusiver Bildung”. In DoProfil 2.0. Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung, ed. Stephan Hußmann and Barbara Welzel, 65-66. Waxmann.
Lerke, S. (2023). “Begabungssensibilität in inklusiver Bildung” in DoProfil 2.0. Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung, Hußmann, S., and Welzel, B. eds. (Waxmann), 65-66.
Lerke, S., 2023. Begabungssensibilität in inklusiver Bildung. In S. Hußmann & B. Welzel, eds. DoProfil 2.0. Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Waxmann, pp. 65-66.
S. Lerke, “Begabungssensibilität in inklusiver Bildung”, DoProfil 2.0. Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung, S. Hußmann and B. Welzel, eds., Waxmann, 2023, pp.65-66.
Lerke, S.: Begabungssensibilität in inklusiver Bildung. In: Hußmann, S. and Welzel, B. (eds.) DoProfil 2.0. Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung. p. 65-66. Waxmann (2023).
Lerke, Stephanie. “Begabungssensibilität in inklusiver Bildung”. DoProfil 2.0. Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Ed. Stephan Hußmann and Barbara Welzel. Waxmann, 2023. 65-66.