„Lasst uns froh und bunter sein“ – Interkulturelles Lernen im Religionsunterricht am Beispiel der besonderen Weihnachtsgeschichte des Herrn Schmidt
Lerke S, Scholz M (In Press)
In: Weihnachts-Werbespots als moderne Krippenspiele in kulturwissenschaftlich-theologischer Perspektive. Janus R (Ed); pop.religion: lebensstil – kultur – theologie. Springer.
Sammelwerksbeitrag
| Im Druck | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Lerke, StephanieUniBi;
Scholz, Marcel
Herausgeber*in
Janus, Richard
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Weihnachts-Werbespots als moderne Krippenspiele in kulturwissenschaftlich-theologischer Perspektive
Serientitel
pop.religion: lebensstil – kultur – theologie
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2983318
Zitieren
Lerke S, Scholz M. „Lasst uns froh und bunter sein“ – Interkulturelles Lernen im Religionsunterricht am Beispiel der besonderen Weihnachtsgeschichte des Herrn Schmidt. In: Janus R, ed. Weihnachts-Werbespots als moderne Krippenspiele in kulturwissenschaftlich-theologischer Perspektive. pop.religion: lebensstil – kultur – theologie. Springer; In Press.
Lerke, S., & Scholz, M. (In Press). „Lasst uns froh und bunter sein“ – Interkulturelles Lernen im Religionsunterricht am Beispiel der besonderen Weihnachtsgeschichte des Herrn Schmidt. In R. Janus (Ed.), pop.religion: lebensstil – kultur – theologie. Weihnachts-Werbespots als moderne Krippenspiele in kulturwissenschaftlich-theologischer Perspektive Springer.
Lerke, Stephanie, and Scholz, Marcel. In Press. “„Lasst uns froh und bunter sein“ – Interkulturelles Lernen im Religionsunterricht am Beispiel der besonderen Weihnachtsgeschichte des Herrn Schmidt”. In Weihnachts-Werbespots als moderne Krippenspiele in kulturwissenschaftlich-theologischer Perspektive, ed. Richard Janus. pop.religion: lebensstil – kultur – theologie. Springer.
Lerke, S., and Scholz, M. (In Press). “„Lasst uns froh und bunter sein“ – Interkulturelles Lernen im Religionsunterricht am Beispiel der besonderen Weihnachtsgeschichte des Herrn Schmidt” in Weihnachts-Werbespots als moderne Krippenspiele in kulturwissenschaftlich-theologischer Perspektive, Janus, R. ed. pop.religion: lebensstil – kultur – theologie (Springer).
Lerke, S., & Scholz, M., In Press. „Lasst uns froh und bunter sein“ – Interkulturelles Lernen im Religionsunterricht am Beispiel der besonderen Weihnachtsgeschichte des Herrn Schmidt. In R. Janus, ed. Weihnachts-Werbespots als moderne Krippenspiele in kulturwissenschaftlich-theologischer Perspektive. pop.religion: lebensstil – kultur – theologie. Springer.
S. Lerke and M. Scholz, “„Lasst uns froh und bunter sein“ – Interkulturelles Lernen im Religionsunterricht am Beispiel der besonderen Weihnachtsgeschichte des Herrn Schmidt”, Weihnachts-Werbespots als moderne Krippenspiele in kulturwissenschaftlich-theologischer Perspektive, R. Janus, ed., pop.religion: lebensstil – kultur – theologie, Springer, In Press.
Lerke, S., Scholz, M.: „Lasst uns froh und bunter sein“ – Interkulturelles Lernen im Religionsunterricht am Beispiel der besonderen Weihnachtsgeschichte des Herrn Schmidt. In: Janus, R. (ed.) Weihnachts-Werbespots als moderne Krippenspiele in kulturwissenschaftlich-theologischer Perspektive. pop.religion: lebensstil – kultur – theologie. Springer (In Press).
Lerke, Stephanie, and Scholz, Marcel. “„Lasst uns froh und bunter sein“ – Interkulturelles Lernen im Religionsunterricht am Beispiel der besonderen Weihnachtsgeschichte des Herrn Schmidt”. Weihnachts-Werbespots als moderne Krippenspiele in kulturwissenschaftlich-theologischer Perspektive. Ed. Richard Janus. Springer, In Press. pop.religion: lebensstil – kultur – theologie.