Bildgewordene Erinnerung als Begegnungsraum – Erinnerungslernen mit Kunst im Religionsunterricht
Lerke S (2023)
In: Katastrophen. Religiöse Bildung angesichts von Kriegs- und Krisenerfahrung im 19. und 20. Jahrhundert. Janus R, Schroeter-Wittke H, Rose M, Kamcili-Yildiz N (Eds); Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt Leipzig: 271-290.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Janus, Richard;
Schroeter-Wittke, Harald;
Rose, Marion;
Kamcili-Yildiz, Naciye
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Katastrophen. Religiöse Bildung angesichts von Kriegs- und Krisenerfahrung im 19. und 20. Jahrhundert
Seite(n)
271-290
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2983296
Zitieren
Lerke S. Bildgewordene Erinnerung als Begegnungsraum – Erinnerungslernen mit Kunst im Religionsunterricht. In: Janus R, Schroeter-Wittke H, Rose M, Kamcili-Yildiz N, eds. Katastrophen. Religiöse Bildung angesichts von Kriegs- und Krisenerfahrung im 19. und 20. Jahrhundert. Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt Leipzig; 2023: 271-290.
Lerke, S. (2023). Bildgewordene Erinnerung als Begegnungsraum – Erinnerungslernen mit Kunst im Religionsunterricht. In R. Janus, H. Schroeter-Wittke, M. Rose, & N. Kamcili-Yildiz (Eds.), Katastrophen. Religiöse Bildung angesichts von Kriegs- und Krisenerfahrung im 19. und 20. Jahrhundert (pp. 271-290). Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt Leipzig.
Lerke, Stephanie. 2023. “Bildgewordene Erinnerung als Begegnungsraum – Erinnerungslernen mit Kunst im Religionsunterricht”. In Katastrophen. Religiöse Bildung angesichts von Kriegs- und Krisenerfahrung im 19. und 20. Jahrhundert, ed. Richard Janus, Harald Schroeter-Wittke, Marion Rose, and Naciye Kamcili-Yildiz, 271-290. Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt Leipzig.
Lerke, S. (2023). “Bildgewordene Erinnerung als Begegnungsraum – Erinnerungslernen mit Kunst im Religionsunterricht” in Katastrophen. Religiöse Bildung angesichts von Kriegs- und Krisenerfahrung im 19. und 20. Jahrhundert, Janus, R., Schroeter-Wittke, H., Rose, M., and Kamcili-Yildiz, N. eds. (Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt Leipzig), 271-290.
Lerke, S., 2023. Bildgewordene Erinnerung als Begegnungsraum – Erinnerungslernen mit Kunst im Religionsunterricht. In R. Janus, et al., eds. Katastrophen. Religiöse Bildung angesichts von Kriegs- und Krisenerfahrung im 19. und 20. Jahrhundert. Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt Leipzig, pp. 271-290.
S. Lerke, “Bildgewordene Erinnerung als Begegnungsraum – Erinnerungslernen mit Kunst im Religionsunterricht”, Katastrophen. Religiöse Bildung angesichts von Kriegs- und Krisenerfahrung im 19. und 20. Jahrhundert, R. Janus, et al., eds., Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt Leipzig, 2023, pp.271-290.
Lerke, S.: Bildgewordene Erinnerung als Begegnungsraum – Erinnerungslernen mit Kunst im Religionsunterricht. In: Janus, R., Schroeter-Wittke, H., Rose, M., and Kamcili-Yildiz, N. (eds.) Katastrophen. Religiöse Bildung angesichts von Kriegs- und Krisenerfahrung im 19. und 20. Jahrhundert. p. 271-290. Evangelische Verlagsanstalt Leipzig, Leipzig (2023).
Lerke, Stephanie. “Bildgewordene Erinnerung als Begegnungsraum – Erinnerungslernen mit Kunst im Religionsunterricht”. Katastrophen. Religiöse Bildung angesichts von Kriegs- und Krisenerfahrung im 19. und 20. Jahrhundert. Ed. Richard Janus, Harald Schroeter-Wittke, Marion Rose, and Naciye Kamcili-Yildiz. Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt Leipzig, 2023. 271-290.