Geschichtsbewusstsein entwickeln durch intermediale Kinder- und Jugendliteratur am Beispiel von 'Gestern war noch Krieg' (2020)

Kersten M (2023)
Literatur im Unterricht. Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule. Themenheft 'Krieg' 2.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
Literatur im Unterricht. Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule. Themenheft 'Krieg'
Band
2
ISSN
1615-6447
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2983266

Zitieren

Kersten M. Geschichtsbewusstsein entwickeln durch intermediale Kinder- und Jugendliteratur am Beispiel von 'Gestern war noch Krieg' (2020). Literatur im Unterricht. Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule. Themenheft 'Krieg'. 2023;2.
Kersten, M. (2023). Geschichtsbewusstsein entwickeln durch intermediale Kinder- und Jugendliteratur am Beispiel von 'Gestern war noch Krieg' (2020). Literatur im Unterricht. Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule. Themenheft 'Krieg', 2
Kersten, Marja. 2023. “Geschichtsbewusstsein entwickeln durch intermediale Kinder- und Jugendliteratur am Beispiel von 'Gestern war noch Krieg' (2020)”. Literatur im Unterricht. Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule. Themenheft 'Krieg' 2.
Kersten, M. (2023). Geschichtsbewusstsein entwickeln durch intermediale Kinder- und Jugendliteratur am Beispiel von 'Gestern war noch Krieg' (2020). Literatur im Unterricht. Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule. Themenheft 'Krieg' 2.
Kersten, M., 2023. Geschichtsbewusstsein entwickeln durch intermediale Kinder- und Jugendliteratur am Beispiel von 'Gestern war noch Krieg' (2020). Literatur im Unterricht. Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule. Themenheft 'Krieg', 2.
M. Kersten, “Geschichtsbewusstsein entwickeln durch intermediale Kinder- und Jugendliteratur am Beispiel von 'Gestern war noch Krieg' (2020)”, Literatur im Unterricht. Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule. Themenheft 'Krieg', vol. 2, 2023.
Kersten, M.: Geschichtsbewusstsein entwickeln durch intermediale Kinder- und Jugendliteratur am Beispiel von 'Gestern war noch Krieg' (2020). Literatur im Unterricht. Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule. Themenheft 'Krieg'. 2, (2023).
Kersten, Marja. “Geschichtsbewusstsein entwickeln durch intermediale Kinder- und Jugendliteratur am Beispiel von 'Gestern war noch Krieg' (2020)”. Literatur im Unterricht. Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule. Themenheft 'Krieg' 2 (2023).
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar