Design-Based-Research als Innovationsstrategie in der Sonderpädagogik: Wissenstransfer in der dialogischen Wissenschafts-Praxis-Kooperation

Schroeder R, Reh A (2023)
In: Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs. Grummt M, Kulig W, Lindmeier C, Oelze V, Salat S (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 272-278.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Grummt, Marek; Kulig, Wolfram; Lindmeier, Christian; Oelze, Vera; Salat, Stephan
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs
Seite(n)
272-278
ISBN
978-3-7815-2593-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2983257

Zitieren

Schroeder R, Reh A. Design-Based-Research als Innovationsstrategie in der Sonderpädagogik: Wissenstransfer in der dialogischen Wissenschafts-Praxis-Kooperation. In: Grummt M, Kulig W, Lindmeier C, Oelze V, Salat S, eds. Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2023: 272-278.
Schroeder, R., & Reh, A. (2023). Design-Based-Research als Innovationsstrategie in der Sonderpädagogik: Wissenstransfer in der dialogischen Wissenschafts-Praxis-Kooperation. In M. Grummt, W. Kulig, C. Lindmeier, V. Oelze, & S. Salat (Eds.), Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs (pp. 272-278). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Schroeder, René, and Reh, Anne. 2023. “Design-Based-Research als Innovationsstrategie in der Sonderpädagogik: Wissenstransfer in der dialogischen Wissenschafts-Praxis-Kooperation”. In Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs, ed. Marek Grummt, Wolfram Kulig, Christian Lindmeier, Vera Oelze, and Stephan Salat, 272-278. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Schroeder, R., and Reh, A. (2023). “Design-Based-Research als Innovationsstrategie in der Sonderpädagogik: Wissenstransfer in der dialogischen Wissenschafts-Praxis-Kooperation” in Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs, Grummt, M., Kulig, W., Lindmeier, C., Oelze, V., and Salat, S. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 272-278.
Schroeder, R., & Reh, A., 2023. Design-Based-Research als Innovationsstrategie in der Sonderpädagogik: Wissenstransfer in der dialogischen Wissenschafts-Praxis-Kooperation. In M. Grummt, et al., eds. Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 272-278.
R. Schroeder and A. Reh, “Design-Based-Research als Innovationsstrategie in der Sonderpädagogik: Wissenstransfer in der dialogischen Wissenschafts-Praxis-Kooperation”, Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs, M. Grummt, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2023, pp.272-278.
Schroeder, R., Reh, A.: Design-Based-Research als Innovationsstrategie in der Sonderpädagogik: Wissenstransfer in der dialogischen Wissenschafts-Praxis-Kooperation. In: Grummt, M., Kulig, W., Lindmeier, C., Oelze, V., and Salat, S. (eds.) Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs. p. 272-278. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2023).
Schroeder, René, and Reh, Anne. “Design-Based-Research als Innovationsstrategie in der Sonderpädagogik: Wissenstransfer in der dialogischen Wissenschafts-Praxis-Kooperation”. Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs. Ed. Marek Grummt, Wolfram Kulig, Christian Lindmeier, Vera Oelze, and Stephan Salat. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2023. 272-278.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche