Schwierigkeiten beim „Entbündeln“ und „Erweitern“: Erste Aufgabenanalysen im Rahmen einer Vergleichsstudie

Jensen S, Gasteiger H, Lüken M, Peter-Koop A (2023)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt (Ed); Frankfurt: WTM-Verlag: 885-888.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Jensen, Solveig; Gasteiger, Hedwig; Lüken, MiriamUniBi; Peter-Koop, AndreaUniBi
herausgebende Körperschaft
IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt
Erscheinungsjahr
2023
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2022
Seite(n)
885-888
Konferenz
56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Konferenzort
Frankfurt am Main
Konferenzdatum
2022-08-29 – 2022-09-02
eISBN
978-3-95987-208-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2982448

Zitieren

Jensen S, Gasteiger H, Lüken M, Peter-Koop A. Schwierigkeiten beim „Entbündeln“ und „Erweitern“: Erste Aufgabenanalysen im Rahmen einer Vergleichsstudie. In: IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Frankfurt: WTM-Verlag; 2023: 885-888.
Jensen, S., Gasteiger, H., Lüken, M., & Peter-Koop, A. (2023). Schwierigkeiten beim „Entbündeln“ und „Erweitern“: Erste Aufgabenanalysen im Rahmen einer Vergleichsstudie. In IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2022 (pp. 885-888). Frankfurt: WTM-Verlag. https://doi.org/10.17877/DE290R-23654
Jensen, Solveig, Gasteiger, Hedwig, Lüken, Miriam, and Peter-Koop, Andrea. 2023. “Schwierigkeiten beim „Entbündeln“ und „Erweitern“: Erste Aufgabenanalysen im Rahmen einer Vergleichsstudie”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2022, ed. IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt, 885-888. Frankfurt: WTM-Verlag.
Jensen, S., Gasteiger, H., Lüken, M., and Peter-Koop, A. (2023). “Schwierigkeiten beim „Entbündeln“ und „Erweitern“: Erste Aufgabenanalysen im Rahmen einer Vergleichsstudie” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2022, IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt ed. (Frankfurt: WTM-Verlag), 885-888.
Jensen, S., et al., 2023. Schwierigkeiten beim „Entbündeln“ und „Erweitern“: Erste Aufgabenanalysen im Rahmen einer Vergleichsstudie. In IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Frankfurt: WTM-Verlag, pp. 885-888.
S. Jensen, et al., “Schwierigkeiten beim „Entbündeln“ und „Erweitern“: Erste Aufgabenanalysen im Rahmen einer Vergleichsstudie”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2022, IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt, ed., Frankfurt: WTM-Verlag, 2023, pp.885-888.
Jensen, S., Gasteiger, H., Lüken, M., Peter-Koop, A.: Schwierigkeiten beim „Entbündeln“ und „Erweitern“: Erste Aufgabenanalysen im Rahmen einer Vergleichsstudie. In: IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt (ed.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. p. 885-888. WTM-Verlag, Frankfurt (2023).
Jensen, Solveig, Gasteiger, Hedwig, Lüken, Miriam, and Peter-Koop, Andrea. “Schwierigkeiten beim „Entbündeln“ und „Erweitern“: Erste Aufgabenanalysen im Rahmen einer Vergleichsstudie”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Ed. IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt. Frankfurt: WTM-Verlag, 2023. 885-888.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar