Fallbeispiele als Instrument in Präventionskampagnen
Reifegerste D (2010)
In: Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention. Hoffmann S, Müller S (Eds); 1st ed. Bern: Hans Huber: 215-226.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Hoffmann, Stefan;
Müller, Stefan
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention
Seite(n)
215-226
ISBN
9783456848013
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2982240
Zitieren
Reifegerste D. Fallbeispiele als Instrument in Präventionskampagnen. In: Hoffmann S, Müller S, eds. Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention. 1st ed. Bern: Hans Huber; 2010: 215-226.
Reifegerste, D. (2010). Fallbeispiele als Instrument in Präventionskampagnen. In S. Hoffmann & S. Müller (Eds.), Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention (1st ed., pp. 215-226). Bern: Hans Huber.
Reifegerste, Doreen. 2010. “Fallbeispiele als Instrument in Präventionskampagnen”. In Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention, ed. Stefan Hoffmann and Stefan Müller, 1st ed., 215-226. Bern: Hans Huber.
Reifegerste, D. (2010). “Fallbeispiele als Instrument in Präventionskampagnen” in Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention, Hoffmann, S., and Müller, S. eds. 1st ed. (Bern: Hans Huber), 215-226.
Reifegerste, D., 2010. Fallbeispiele als Instrument in Präventionskampagnen. In S. Hoffmann & S. Müller, eds. Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention. 1st ed. Bern: Hans Huber, pp. 215-226.
D. Reifegerste, “Fallbeispiele als Instrument in Präventionskampagnen”, Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention, S. Hoffmann and S. Müller, eds., 1st ed., Bern: Hans Huber, 2010, pp.215-226.
Reifegerste, D.: Fallbeispiele als Instrument in Präventionskampagnen. In: Hoffmann, S. and Müller, S. (eds.) Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention. 1st ed. p. 215-226. Hans Huber, Bern (2010).
Reifegerste, Doreen. “Fallbeispiele als Instrument in Präventionskampagnen”. Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention. Ed. Stefan Hoffmann and Stefan Müller. 1st ed. Bern: Hans Huber, 2010. 215-226.