Lernprozessbegleitende Diagnostik und Fachdidaktik - Gestufte digitale Lernhilfen als Professionalisierungskonzept für adaptiven Unterricht (DiLernProfis)

Löser J, Demmer C, Goltz J, Heinrich M, Kleinert S, Koisser S, Schilling N, Streblow L, Wilde M, Werning R (2023)
PFLB - PraxisForschungLehrer*innenbildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 5(1): 191-203.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 422.74 KB
Autor*in
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
PFLB - PraxisForschungLehrer*innenbildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung
Band
5
Ausgabe
1
Seite(n)
191-203
eISSN
2629-5628
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2981667

Zitieren

Löser J, Demmer C, Goltz J, et al. Lernprozessbegleitende Diagnostik und Fachdidaktik - Gestufte digitale Lernhilfen als Professionalisierungskonzept für adaptiven Unterricht (DiLernProfis). PFLB - PraxisForschungLehrer*innenbildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. 2023;5(1):191-203.
Löser, J., Demmer, C., Goltz, J., Heinrich, M., Kleinert, S., Koisser, S., Schilling, N., et al. (2023). Lernprozessbegleitende Diagnostik und Fachdidaktik - Gestufte digitale Lernhilfen als Professionalisierungskonzept für adaptiven Unterricht (DiLernProfis). PFLB - PraxisForschungLehrer*innenbildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, 5(1), 191-203.
Löser, Jessica, Demmer, Christine, Goltz, Jonas, Heinrich, Martin, Kleinert, Svea, Koisser, Sebastian, Schilling, Navina, Streblow, Lilian, Wilde, Matthias, and Werning, Rolf. 2023. “Lernprozessbegleitende Diagnostik und Fachdidaktik - Gestufte digitale Lernhilfen als Professionalisierungskonzept für adaptiven Unterricht (DiLernProfis)”. PFLB - PraxisForschungLehrer*innenbildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 5 (1): 191-203.
Löser, J., Demmer, C., Goltz, J., Heinrich, M., Kleinert, S., Koisser, S., Schilling, N., Streblow, L., Wilde, M., and Werning, R. (2023). Lernprozessbegleitende Diagnostik und Fachdidaktik - Gestufte digitale Lernhilfen als Professionalisierungskonzept für adaptiven Unterricht (DiLernProfis). PFLB - PraxisForschungLehrer*innenbildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 5, 191-203.
Löser, J., et al., 2023. Lernprozessbegleitende Diagnostik und Fachdidaktik - Gestufte digitale Lernhilfen als Professionalisierungskonzept für adaptiven Unterricht (DiLernProfis). PFLB - PraxisForschungLehrer*innenbildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, 5(1), p 191-203.
J. Löser, et al., “Lernprozessbegleitende Diagnostik und Fachdidaktik - Gestufte digitale Lernhilfen als Professionalisierungskonzept für adaptiven Unterricht (DiLernProfis)”, PFLB - PraxisForschungLehrer*innenbildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, vol. 5, 2023, pp. 191-203.
Löser, J., Demmer, C., Goltz, J., Heinrich, M., Kleinert, S., Koisser, S., Schilling, N., Streblow, L., Wilde, M., Werning, R.: Lernprozessbegleitende Diagnostik und Fachdidaktik - Gestufte digitale Lernhilfen als Professionalisierungskonzept für adaptiven Unterricht (DiLernProfis). PFLB - PraxisForschungLehrer*innenbildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. 5, 191-203 (2023).
Löser, Jessica, Demmer, Christine, Goltz, Jonas, Heinrich, Martin, Kleinert, Svea, Koisser, Sebastian, Schilling, Navina, Streblow, Lilian, Wilde, Matthias, and Werning, Rolf. “Lernprozessbegleitende Diagnostik und Fachdidaktik - Gestufte digitale Lernhilfen als Professionalisierungskonzept für adaptiven Unterricht (DiLernProfis)”. PFLB - PraxisForschungLehrer*innenbildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 5.1 (2023): 191-203.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2024-02-20T14:49:55Z
MD5 Prüfsumme
b622b3326494cb0765cc2ce488fffbc0


Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar