Zum didaktischen Umgang mit Theorie-Praxis-Unterscheidungen in der wissenschaftlichen Weiterbildung
Mörth A (2023)
Bielefeld: Universität Bielefeld.
Bielefelder E-Dissertation | Deutsch
Download
Autor*in
Mörth, Anita
Gutachter*in / Betreuer*in
Einrichtung
Abstract / Bemerkung
In der kumulativen Dissertation wird basierend auf empirischen und theoretischen Erkenntnissen systematisch ausgearbeitet, wie das Theorie-Praxis-Verhältnis als didaktisches Bezugsproblem in der wissenschaftlichen Weiterbildung bearbeitet wird. Damit soll ein Beitrag zu einer noch ausständigen vollständigen Definition einer Didaktik wissenschaftlicher Weiterbildung geleistet werden sowie zur Stärkung heterarchischer Verständnisse von Theorie und Praxis, neuer Formen der Wissensproduktion und der Rolle der wissenschaftlichen Weiterbildung.
Jahr
2023
Seite(n)
109
Urheberrecht / Lizenzen
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2981607
Zitieren
Mörth A. Zum didaktischen Umgang mit Theorie-Praxis-Unterscheidungen in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2023.
Mörth, A. (2023). Zum didaktischen Umgang mit Theorie-Praxis-Unterscheidungen in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Bielefeld: Universität Bielefeld. https://doi.org/10.4119/unibi/2981607
Mörth, Anita. 2023. Zum didaktischen Umgang mit Theorie-Praxis-Unterscheidungen in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Mörth, A. (2023). Zum didaktischen Umgang mit Theorie-Praxis-Unterscheidungen in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Mörth, A., 2023. Zum didaktischen Umgang mit Theorie-Praxis-Unterscheidungen in der wissenschaftlichen Weiterbildung, Bielefeld: Universität Bielefeld.
A. Mörth, Zum didaktischen Umgang mit Theorie-Praxis-Unterscheidungen in der wissenschaftlichen Weiterbildung, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2023.
Mörth, A.: Zum didaktischen Umgang mit Theorie-Praxis-Unterscheidungen in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Universität Bielefeld, Bielefeld (2023).
Mörth, Anita. Zum didaktischen Umgang mit Theorie-Praxis-Unterscheidungen in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2023.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0):
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2023-08-09T15:30:01Z
MD5 Prüfsumme
f146b603b2eea0b5f2822948c13b1d8a