Vom Nutzen der Historie: Die Nationalisierung der Biographie für junge Leserinnen
Förster B (2003)
In: Mädchenliteratur der Kaiserzeit. Gisela W (Ed); Stuttgart: Metzler: 219–257.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Gisela, Wilkending
Erscheinungsjahr
2003
Buchtitel
Mädchenliteratur der Kaiserzeit
Seite(n)
219–257
eISBN
978-3-476-05256-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2980898
Zitieren
Förster B. Vom Nutzen der Historie: Die Nationalisierung der Biographie für junge Leserinnen. In: Gisela W, ed. Mädchenliteratur der Kaiserzeit. Stuttgart: Metzler; 2003: 219–257.
Förster, B. (2003). Vom Nutzen der Historie: Die Nationalisierung der Biographie für junge Leserinnen. In W. Gisela (Ed.), Mädchenliteratur der Kaiserzeit (p. 219–257). Stuttgart: Metzler. https://doi.org/10.1007/978-3-476-05256-8_6
Förster, Birte. 2003. “Vom Nutzen der Historie: Die Nationalisierung der Biographie für junge Leserinnen”. In Mädchenliteratur der Kaiserzeit, ed. Wilkending Gisela, 219–257. Stuttgart: Metzler.
Förster, B. (2003). “Vom Nutzen der Historie: Die Nationalisierung der Biographie für junge Leserinnen” in Mädchenliteratur der Kaiserzeit, Gisela, W. ed. (Stuttgart: Metzler), 219–257.
Förster, B., 2003. Vom Nutzen der Historie: Die Nationalisierung der Biographie für junge Leserinnen. In W. Gisela, ed. Mädchenliteratur der Kaiserzeit. Stuttgart: Metzler, pp. 219–257.
B. Förster, “Vom Nutzen der Historie: Die Nationalisierung der Biographie für junge Leserinnen”, Mädchenliteratur der Kaiserzeit, W. Gisela, ed., Stuttgart: Metzler, 2003, pp.219–257.
Förster, B.: Vom Nutzen der Historie: Die Nationalisierung der Biographie für junge Leserinnen. In: Gisela, W. (ed.) Mädchenliteratur der Kaiserzeit. p. 219–257. Metzler, Stuttgart (2003).
Förster, Birte. “Vom Nutzen der Historie: Die Nationalisierung der Biographie für junge Leserinnen”. Mädchenliteratur der Kaiserzeit. Ed. Wilkending Gisela. Stuttgart: Metzler, 2003. 219–257.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access