„Ein Schriftsteller, so dachte ich [...], drückt sich gerne in Metaphern aus“. Arjounis Künstlerfiguren als Vehikel von Poetik, Kritik und Selbstbespiegelung
Aust RM (2023)
In: Was ich schreibe, ist leider weder lustig noch ein Märchen. Erzählverfahren, Identitätskonzepte und Gesellschaftskritik bei Jakob Arjouni . Aust RM (Ed); Göttingen.
Sammelwerksbeitrag | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Aust, Robin M.
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Was ich schreibe, ist leider weder lustig noch ein Märchen. Erzählverfahren, Identitätskonzepte und Gesellschaftskritik bei Jakob Arjouni
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2980869
Zitieren
Aust RM. „Ein Schriftsteller, so dachte ich [..], drückt sich gerne in Metaphern aus“. Arjounis Künstlerfiguren als Vehikel von Poetik, Kritik und Selbstbespiegelung. In: Aust RM, ed. Was ich schreibe, ist leider weder lustig noch ein Märchen. Erzählverfahren, Identitätskonzepte und Gesellschaftskritik bei Jakob Arjouni . Göttingen; 2023.
Aust, R. M. (2023). „Ein Schriftsteller, so dachte ich [..], drückt sich gerne in Metaphern aus“. Arjounis Künstlerfiguren als Vehikel von Poetik, Kritik und Selbstbespiegelung. In R. M. Aust (Ed.), Was ich schreibe, ist leider weder lustig noch ein Märchen. Erzählverfahren, Identitätskonzepte und Gesellschaftskritik bei Jakob Arjouni Göttingen.
Aust, Robin M. 2023. “„Ein Schriftsteller, so dachte ich [..], drückt sich gerne in Metaphern aus“. Arjounis Künstlerfiguren als Vehikel von Poetik, Kritik und Selbstbespiegelung”. In Was ich schreibe, ist leider weder lustig noch ein Märchen. Erzählverfahren, Identitätskonzepte und Gesellschaftskritik bei Jakob Arjouni , ed. Robin M. Aust. Göttingen.
Aust, R. M. (2023). “„Ein Schriftsteller, so dachte ich [..], drückt sich gerne in Metaphern aus“. Arjounis Künstlerfiguren als Vehikel von Poetik, Kritik und Selbstbespiegelung” in Was ich schreibe, ist leider weder lustig noch ein Märchen. Erzählverfahren, Identitätskonzepte und Gesellschaftskritik bei Jakob Arjouni , Aust, R. M. ed. (Göttingen).
Aust, R.M., 2023. „Ein Schriftsteller, so dachte ich [..], drückt sich gerne in Metaphern aus“. Arjounis Künstlerfiguren als Vehikel von Poetik, Kritik und Selbstbespiegelung. In R. M. Aust, ed. Was ich schreibe, ist leider weder lustig noch ein Märchen. Erzählverfahren, Identitätskonzepte und Gesellschaftskritik bei Jakob Arjouni . Göttingen.
R.M. Aust, “„Ein Schriftsteller, so dachte ich [..], drückt sich gerne in Metaphern aus“. Arjounis Künstlerfiguren als Vehikel von Poetik, Kritik und Selbstbespiegelung”, Was ich schreibe, ist leider weder lustig noch ein Märchen. Erzählverfahren, Identitätskonzepte und Gesellschaftskritik bei Jakob Arjouni , R.M. Aust, ed., Göttingen: 2023.
Aust, R.M.: „Ein Schriftsteller, so dachte ich [..], drückt sich gerne in Metaphern aus“. Arjounis Künstlerfiguren als Vehikel von Poetik, Kritik und Selbstbespiegelung. In: Aust, R.M. (ed.) Was ich schreibe, ist leider weder lustig noch ein Märchen. Erzählverfahren, Identitätskonzepte und Gesellschaftskritik bei Jakob Arjouni . Göttingen (2023).
Aust, Robin M. “„Ein Schriftsteller, so dachte ich [..], drückt sich gerne in Metaphern aus“. Arjounis Künstlerfiguren als Vehikel von Poetik, Kritik und Selbstbespiegelung”. Was ich schreibe, ist leider weder lustig noch ein Märchen. Erzählverfahren, Identitätskonzepte und Gesellschaftskritik bei Jakob Arjouni . Ed. Robin M. Aust. Göttingen, 2023.