Das Nicht-Sichtbare des Krieges in Bilderbüchern visualisieren. Didaktische Überlegungen für den Literaturunterricht in der Grundschule

Jagdschian L (2023)
Literatur im Unterricht - Texte der Gegenwartsliteratur für den die Schule 2.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
Literatur im Unterricht - Texte der Gegenwartsliteratur für den die Schule
Band
2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2980859

Zitieren

Jagdschian L. Das Nicht-Sichtbare des Krieges in Bilderbüchern visualisieren. Didaktische Überlegungen für den Literaturunterricht in der Grundschule . Literatur im Unterricht - Texte der Gegenwartsliteratur für den die Schule . 2023;2.
Jagdschian, L. (2023). Das Nicht-Sichtbare des Krieges in Bilderbüchern visualisieren. Didaktische Überlegungen für den Literaturunterricht in der Grundschule . Literatur im Unterricht - Texte der Gegenwartsliteratur für den die Schule , 2
Jagdschian, Larissa. 2023. “Das Nicht-Sichtbare des Krieges in Bilderbüchern visualisieren. Didaktische Überlegungen für den Literaturunterricht in der Grundschule ”. Literatur im Unterricht - Texte der Gegenwartsliteratur für den die Schule 2.
Jagdschian, L. (2023). Das Nicht-Sichtbare des Krieges in Bilderbüchern visualisieren. Didaktische Überlegungen für den Literaturunterricht in der Grundschule . Literatur im Unterricht - Texte der Gegenwartsliteratur für den die Schule 2.
Jagdschian, L., 2023. Das Nicht-Sichtbare des Krieges in Bilderbüchern visualisieren. Didaktische Überlegungen für den Literaturunterricht in der Grundschule . Literatur im Unterricht - Texte der Gegenwartsliteratur für den die Schule , 2.
L. Jagdschian, “Das Nicht-Sichtbare des Krieges in Bilderbüchern visualisieren. Didaktische Überlegungen für den Literaturunterricht in der Grundschule ”, Literatur im Unterricht - Texte der Gegenwartsliteratur für den die Schule , vol. 2, 2023.
Jagdschian, L.: Das Nicht-Sichtbare des Krieges in Bilderbüchern visualisieren. Didaktische Überlegungen für den Literaturunterricht in der Grundschule . Literatur im Unterricht - Texte der Gegenwartsliteratur für den die Schule . 2, (2023).
Jagdschian, Larissa. “Das Nicht-Sichtbare des Krieges in Bilderbüchern visualisieren. Didaktische Überlegungen für den Literaturunterricht in der Grundschule ”. Literatur im Unterricht - Texte der Gegenwartsliteratur für den die Schule 2 (2023).
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar