Was ist eine „gute“ Schule? Praxisreflexion unter Berücksichtigung der heterogenen biographischen Erfahrungen von Lehramtsstudierenden im Lehrkonzept eines Exkursionsseminars
Schweitzer J (2022)
Presented at the BI.teach 2022: Nachhaltig(-keit) lehren und lernen – Lehre zukunftsfähig gestalten, Bielefeld.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Englisch
Download
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2022
Urheberrecht / Lizenzen
Konferenz
BI.teach 2022: Nachhaltig(-keit) lehren und lernen – Lehre zukunftsfähig gestalten
Konferenzort
Bielefeld
Konferenzdatum
2022-11-23 – 2022-11-23
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2980684
Zitieren
Schweitzer J. Was ist eine „gute“ Schule? Praxisreflexion unter Berücksichtigung der heterogenen biographischen Erfahrungen von Lehramtsstudierenden im Lehrkonzept eines Exkursionsseminars. Presented at the BI.teach 2022: Nachhaltig(-keit) lehren und lernen – Lehre zukunftsfähig gestalten, Bielefeld.
Schweitzer, J. (2022). Was ist eine „gute“ Schule? Praxisreflexion unter Berücksichtigung der heterogenen biographischen Erfahrungen von Lehramtsstudierenden im Lehrkonzept eines Exkursionsseminars. Presented at the BI.teach 2022: Nachhaltig(-keit) lehren und lernen – Lehre zukunftsfähig gestalten, Bielefeld.
Schweitzer, Julia. 2022. “Was ist eine „gute“ Schule? Praxisreflexion unter Berücksichtigung der heterogenen biographischen Erfahrungen von Lehramtsstudierenden im Lehrkonzept eines Exkursionsseminars”. Presented at the BI.teach 2022: Nachhaltig(-keit) lehren und lernen – Lehre zukunftsfähig gestalten, Bielefeld .
Schweitzer, J. (2022).“Was ist eine „gute“ Schule? Praxisreflexion unter Berücksichtigung der heterogenen biographischen Erfahrungen von Lehramtsstudierenden im Lehrkonzept eines Exkursionsseminars”. Presented at the BI.teach 2022: Nachhaltig(-keit) lehren und lernen – Lehre zukunftsfähig gestalten, Bielefeld.
Schweitzer, J., 2022. Was ist eine „gute“ Schule? Praxisreflexion unter Berücksichtigung der heterogenen biographischen Erfahrungen von Lehramtsstudierenden im Lehrkonzept eines Exkursionsseminars. Presented at the BI.teach 2022: Nachhaltig(-keit) lehren und lernen – Lehre zukunftsfähig gestalten, Bielefeld.
J. Schweitzer, “Was ist eine „gute“ Schule? Praxisreflexion unter Berücksichtigung der heterogenen biographischen Erfahrungen von Lehramtsstudierenden im Lehrkonzept eines Exkursionsseminars”, Presented at the BI.teach 2022: Nachhaltig(-keit) lehren und lernen – Lehre zukunftsfähig gestalten, Bielefeld, 2022.
Schweitzer, J.: Was ist eine „gute“ Schule? Praxisreflexion unter Berücksichtigung der heterogenen biographischen Erfahrungen von Lehramtsstudierenden im Lehrkonzept eines Exkursionsseminars. Presented at the BI.teach 2022: Nachhaltig(-keit) lehren und lernen – Lehre zukunftsfähig gestalten, Bielefeld (2022).
Schweitzer, Julia. “Was ist eine „gute“ Schule? Praxisreflexion unter Berücksichtigung der heterogenen biographischen Erfahrungen von Lehramtsstudierenden im Lehrkonzept eines Exkursionsseminars”. Presented at the BI.teach 2022: Nachhaltig(-keit) lehren und lernen – Lehre zukunftsfähig gestalten, Bielefeld, 2022.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2023-07-07T15:28:43Z
MD5 Prüfsumme
665d1b39bfecf1a5da0f98b17fba06fd