Vertrauensaufbau als Instrument zur Förderung der Adoption intelligenter Produkte

Michler O (2023)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Bielefelder E-Dissertation | Deutsch
 
Download
OA 2.33 MB
Autor*in
Michler, Oliver
Gutachter*in / Betreuer*in
Jahr
2023
Seite(n)
71
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2980390

Zitieren

Michler O. Vertrauensaufbau als Instrument zur Förderung der Adoption intelligenter Produkte. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2023.
Michler, O. (2023). Vertrauensaufbau als Instrument zur Förderung der Adoption intelligenter Produkte. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Michler, Oliver. 2023. Vertrauensaufbau als Instrument zur Förderung der Adoption intelligenter Produkte. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Michler, O. (2023). Vertrauensaufbau als Instrument zur Förderung der Adoption intelligenter Produkte. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Michler, O., 2023. Vertrauensaufbau als Instrument zur Förderung der Adoption intelligenter Produkte, Bielefeld: Universität Bielefeld.
O. Michler, Vertrauensaufbau als Instrument zur Förderung der Adoption intelligenter Produkte, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2023.
Michler, O.: Vertrauensaufbau als Instrument zur Förderung der Adoption intelligenter Produkte. Universität Bielefeld, Bielefeld (2023).
Michler, Oliver. Vertrauensaufbau als Instrument zur Förderung der Adoption intelligenter Produkte. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2023.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung 4.0 International Public License (CC-BY 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2023-06-29T14:07:40Z
MD5 Prüfsumme
89f1195a0a1a7b9ee54b19d51ceeba6a


Material in PUB:
Teil dieser Dissertation
Can the GDPR allay privacy concerns towards smart products? The effect of a compliance seal on perceived data security, trust, and intention to use
Michler O, Stummer C, Decker R (2022)
In: Proceedings of the International Conference on Electronic Government and the Information Systems Perspective (EGOVIS). Kö A, Francesconi E, Kotsis G, Tjoa AM, Khalil I (Eds); Lecture Notes in Computer Science, 13429. Cham: Springer: 77-91.
Teil dieser Dissertation
To trust or not to trust smart consumer products: A literature review of trust-building factors
Michler O, Decker R, Stummer C (2020)
Management Review Quarterly 70(3): 391-420.
Teil dieser Dissertation
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar