Japan's Nation Branding and Public Diplomacy

Sukhampha R (2015)
Journal of East Asian Studies Center 15(2): 79-100.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | - Andere -
 
Download
OA 13.25 MB
Alternativer Titel
การสร้างแบรนด์แห่งชาติกับการทูตภาคสาธารณะ
Stichworte
Japan; Nation Branding; Public Diplomacy; Soft Power
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
Journal of East Asian Studies Center
Band
15
Ausgabe
2
Seite(n)
79-100
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2980294

Zitieren

Sukhampha R. Japan's Nation Branding and Public Diplomacy. Journal of East Asian Studies Center. 2015;15(2):79-100.
Sukhampha, R. (2015). Japan's Nation Branding and Public Diplomacy. Journal of East Asian Studies Center, 15(2), 79-100.
Sukhampha, Rangsan. 2015. “Japan's Nation Branding and Public Diplomacy”. Journal of East Asian Studies Center 15 (2): 79-100.
Sukhampha, R. (2015). Japan's Nation Branding and Public Diplomacy. Journal of East Asian Studies Center 15, 79-100.
Sukhampha, R., 2015. Japan's Nation Branding and Public Diplomacy. Journal of East Asian Studies Center, 15(2), p 79-100.
R. Sukhampha, “Japan's Nation Branding and Public Diplomacy”, Journal of East Asian Studies Center, vol. 15, 2015, pp. 79-100.
Sukhampha, R.: Japan's Nation Branding and Public Diplomacy. Journal of East Asian Studies Center. 15, 79-100 (2015).
Sukhampha, Rangsan. “Japan's Nation Branding and Public Diplomacy”. Journal of East Asian Studies Center 15.2 (2015): 79-100.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2023-06-26T19:54:07Z
MD5 Prüfsumme
d1ea286696a4dced41de756ddcf009d7


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar