Zwischen kooperativer Problematisierung und Unterstützung. Teilhabe im Kontext der Zusammenarbeit von Schulbegleitungen und Lehrkräften

Demmer C (2023)
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung (DKJF) 18(1): 111-125.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung (DKJF)
Band
18
Ausgabe
1
Seite(n)
111-125
eISSN
2193-9713
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2980084

Zitieren

Demmer C. Zwischen kooperativer Problematisierung und Unterstützung. Teilhabe im Kontext der Zusammenarbeit von Schulbegleitungen und Lehrkräften. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung (DKJF). 2023;18(1):111-125.
Demmer, C. (2023). Zwischen kooperativer Problematisierung und Unterstützung. Teilhabe im Kontext der Zusammenarbeit von Schulbegleitungen und Lehrkräften. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung (DKJF), 18(1), 111-125. https://doi.org/10.3224/diskurs.v18i1.07
Demmer, Christine. 2023. “Zwischen kooperativer Problematisierung und Unterstützung. Teilhabe im Kontext der Zusammenarbeit von Schulbegleitungen und Lehrkräften”. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung (DKJF) 18 (1): 111-125.
Demmer, C. (2023). Zwischen kooperativer Problematisierung und Unterstützung. Teilhabe im Kontext der Zusammenarbeit von Schulbegleitungen und Lehrkräften. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung (DKJF) 18, 111-125.
Demmer, C., 2023. Zwischen kooperativer Problematisierung und Unterstützung. Teilhabe im Kontext der Zusammenarbeit von Schulbegleitungen und Lehrkräften. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung (DKJF), 18(1), p 111-125.
C. Demmer, “Zwischen kooperativer Problematisierung und Unterstützung. Teilhabe im Kontext der Zusammenarbeit von Schulbegleitungen und Lehrkräften”, Diskurs Kindheits- und Jugendforschung (DKJF), vol. 18, 2023, pp. 111-125.
Demmer, C.: Zwischen kooperativer Problematisierung und Unterstützung. Teilhabe im Kontext der Zusammenarbeit von Schulbegleitungen und Lehrkräften. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung (DKJF). 18, 111-125 (2023).
Demmer, Christine. “Zwischen kooperativer Problematisierung und Unterstützung. Teilhabe im Kontext der Zusammenarbeit von Schulbegleitungen und Lehrkräften”. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung (DKJF) 18.1 (2023): 111-125.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar